Mittelarmlehne EM2 der Einbau

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Eichsfeldcoupe
Vollgasproll
Beiträge: 151
Registriert: 29.11.2004, 23:50
Wohnort: Göttingen

Mittelarmlehne EM2 der Einbau

Beitragvon Eichsfeldcoupe » 22.03.2005, 17:57

So hab nun heute endlich meine Mittelarmlehne (universel von Ebay)
Es war zwar nich so einfach wie beschrieben aber sie passt nach einiger Arbeit nun doch sehr gut.

Ich habe die komplette Mittelkonsole ausgebaut, dann hab ich die Löcher die ich vorher´in die Halterung der Armlehne gebohrt hatte angezeichnet abgebohrt (auf jeder Seite 2 Schrauben siehe Bild)
Dann 8ter Schrauben durch große Unterlegscheiben dahinter Mutter drauf anziehen und fertig.
Dann habe ich die Mittelkonsole wieder eingebaut und die Armlehne auf der Halterung ausgerichtet (durch vorhandene Langlöcher) und festgeschraubt.
Achja die Mittelkonsole ist mit 4 Schrauben und 2 Klipsern befestigt
2 Schrauben sind hinten an den Seiten und 2 sind beim Schaltknauf um an diese beiden zu kommen muß das eingesteckte Teil bei der Handbremse herausgezogen werden.
die beiden Klemmen befinden sich ganz vorne an den Seiten.
Naja ist eigentlich recht Simpel selbst ich als Theoretiker hab es in 2 Stunden geschafft.
Bilder findet ihr in meinem Album.
Bei Fragen wendet euch an mich.
Falls meine Beschreibung etwas verwirrend ist wundert euch nicht.
In meinem Beruf schreib ich Betriebsanleitungen. :lol: :lol: :lol:
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!

Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste