verdunkelte scheinwerfer wie???

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 04.07.2011, 15:40

hi entweder kaufst ihn neu (letzte option) oder schleifst die teile bzw polierst sie...fängste mit 1000der schleifpapier an über 2000der und wenn du hast noch 5000der aber das ist wie papier...also kannste das die sparen ;) dann haste wieder alles klar..aber zuviel druck macht die scheinwerfer auch kapput.
Bild

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 04.07.2011, 16:25

was ich mich immer frage, woher habt ihr euer schleifpapier?
war bei meinem kumpel im geschäft (lakiererei), keine chance.
das feinste was sie haben ist glaube ein 2000er oder sowas :D
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Sleepwalker
Vollgasproll
Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2011, 13:39
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Sleepwalker » 05.07.2011, 01:25

joa das mit dem schleifen hat funktioniert, danke. hab erst mit 2000er und dann mit 4000er maschinenaufsätze alles matt geschliffen, dann schleifpaste verwendet und zum schluss noch mit einer acrylpolitur drüber. war knapp 2stunden dran aber das hat sich echt rentiert. das ergebnis sieht spitze aus.

ich möchte die orangen blinker einsätze draußen lassen, weil die aufem roten auto echt kacke aussehen.. weiß wer ob es die lämpchen auch in orange gibt oder muss ich meine umlackieren?

@peacepolska; der onkel meiner freundin hat eine eigene tischlerei, der hatte alles was ich dafür gebraucht habe rumliegen. ;)


EDIT: so, hab jetzt alles wieder dran. fehlen nur ein paar klips die ich erneuern muss und der orange blinker ( den sch... lass ich in der werkstatt wechseln :badgrin: haha).
ich würde diesen thread nun gerne mit ein paar weiteren vorher nachher bildern bereichern aber mein netzteil vom pc hat gestern gebrutzelt als hätte ich würstchen aufm grill und dann ist die sicherung geflogen. werde die pix aber bald.noch nachreichen..

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 05.07.2011, 20:09

na super wenns geklappt hat ;)
Bild

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 08.08.2011, 21:49

ich war dann mal am wochenende fleißig und hab mich auch mal an meine scheinwerfer gesetzt :) Dank EMjoy hatte ich ja ein zweites paar an den ich mich austoben konnte :) gefällt mir sehr gut!

Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 09.08.2011, 07:32

sieht doch gut aus :-)

ging aber recht flott bei dir. bei mir lagen sie eineinhalb jahre bis ich lust dazu hatte :lol:


freut mich, dass es geklappt hat.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 09.08.2011, 09:05

EMjoy81 hat geschrieben:sieht doch gut aus :-)

ging aber recht flott bei dir. bei mir lagen sie eineinhalb jahre bis ich lust dazu hatte :lol:


freut mich, dass es geklappt hat.


tja ab und zu hat man mal zeit auf der arbeit ein bissle am auto zu basteln :) wenn halt am wochenende schönes wetter ist und nichts ansteht kann man das schon mal machen! :)


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste