planänderung

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 09.04.2009, 12:55

Benji hat geschrieben:lol wisst ihr doch schon bescheid^^ :lol: :lol: :lol: :lol:

na ok ich wollte den so original lassen und denn bloß tiefer,felgen,lippe,und auspuff dran,und denn villt noch n paar kleine extras 8)


Gute Entscheidung. Da bin ich mal gespannt.
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 09.04.2009, 13:01

das wird aber bestimmt ne weile dauern. weil ich erstma mein urlaub bezahln muss. und danach kann ich erst so richtig anfangen mit sparen. also rein vom logischen her. könnte ich mir die lippe zuerst holen aber sieht ja nich aus wenn lippe dran ohne fahrwerk und co. also wollte ich erstma fahrwerk denn felgen (oder andersrum) weiß noch nich. und denn der rest.

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 09.04.2009, 17:45

Benji hat geschrieben:ich wollte den so original lassen und denn bloß tiefer,felgen,lippe,und auspuff dran,und denn villt noch n paar kleine extras 8)
und heute baue ich die schürze die ich jetz habe erstma ab und bau die oem stoßstange dran.


AMEN und WORD, so machste das! :thumbsup:

Und wer is schuld? ;) *scheuwegguck*
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 09.04.2009, 18:40

ich würde sagen der der wegguckt is schuld ;) :thumbsup:

bzw mit dran schuld^^

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 09.04.2009, 19:31

also der mit den modderlappen und den schwarzen cityleisten :-)




:D
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 09.04.2009, 19:41

EMjoy81 hat geschrieben:also der mit den modderlappen und den schwarzen cityleisten :-)




:D


:badgrin:
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 09.04.2009, 20:13

Ein halleluja auf cityTrimmkitleisten und Modderlabben Yeahhhh !!!!
Aach ,Ihr seids doch alle bloß neidisch :lol: komm bald mitn paar sätzen flaps, leisten und Karosseriekleber nachts bei euch vorbei und am nächsten morgen habt da dann auch welche drann :badgrin: :redhole:
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 09.04.2009, 20:28

das geht ja noch,


ein glück keine blauen lugnuts :angel:




:D
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 09.04.2009, 20:30

Ey ich könnte ja jetzt bei dem momentan anstehenden Trend meine Original JDM Zierleisten für teures Geld verkaufen! :D

Benutzeravatar
Benji
Turbo Junky
Beiträge: 1016
Registriert: 03.03.2009, 22:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Benji » 10.04.2009, 13:12

lol wie geil.........glaube ich kauf se dir denn ab aber erst wenn die im trend liegen :lol: :lol: :lol: (nee scherz)


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste