Tesafilmtuning an Ansaugrohr

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Dark Death
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Beitragvon Dark Death » 27.03.2009, 16:32

Habe ich damals auch gemacht. Habs allerdings ein bischen Pro mässiger gemacht. 8) Habe mir im Geschäft aus Kunststoff 2 Bolzen gedreht mit Außengewinde. Danach noch Innengewinde in die 2 Buchsen am Resorohr geschnitten. :lol:
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Alf
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Beitragvon Alf » 27.03.2009, 16:50

Cyclone hat geschrieben:
ging angeblich sogar bis 7800.


Agent K sein Multi-kulti-Motor ist das bestimmt :]

Der normale EJ6 dreht laut DZM bis ziemlich genau 7000. Sind soweit ich weiß echte 6750umin.

Egal. Son Tuning is Gebastel. Davor kommt nur noch Klebeband-böser-Blick und Bonbonpapierkappen-für-blaues-Standlicht :]

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Beitragvon Tolga_Ballin » 27.03.2009, 16:59

alf...agent fährt auch keinen y7 ... is ja wohl klar das er mehr als 7200 dreht.

sohc d motoren OHNE vtec drehen nich mehr wie 7200. alles andere is tachoscheiben pfusch.

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Alf
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Beitragvon Alf » 27.03.2009, 17:53

jo kann schon sein... ich meinte ja auch, das grade mal agents sammelsurium-motor grade mal deutlich mehr als 7000 dreht.

is ja eh wurst. die wellen bzw abgasanlage bzw ASB geben eh nich mehr zug ab knapp 6000umin. warum also drehen wollen bis 8000 :)

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Beitragvon DecL » 27.03.2009, 20:16

Alf hat geschrieben:Bonbonpapierkappen-für-blaues-Standlicht :]


wie geht das denn, musste du jetzt mal genauer erklären :lol:

und bist du dir sicher das laut tacho nur 7000 gehen soll, weil ich hab zwar bei mir ne plasma scheibe drin aber als ich sie ne zeit mal draußen hatte ging mein drehzahlmesser genauso, und halt irgentwo bei 7200 - 7250 war ende, nur morgens auf dem weg zur arbeit, jeden morgen an der selben stelle auf meinem arbeitsweg, bleibt mein tacho kurz bei exakt 105 km/h stehen, das finde ich jeden morgen so geil :lol:

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Beitragvon Cyclone » 27.03.2009, 20:24

DecL hat geschrieben:
Alf hat geschrieben:Bonbonpapierkappen-für-blaues-Standlicht :]


wie geht das denn, musste du jetzt mal genauer erklären :lol:

und bist du dir sicher das laut tacho nur 7000 gehen soll, weil ich hab zwar bei mir ne plasma scheibe drin aber als ich sie ne zeit mal draußen hatte ging mein drehzahlmesser genauso, und halt irgentwo bei 7200 - 7250 war ende, nur morgens auf dem weg zur arbeit, jeden morgen an der selben stelle auf meinem arbeitsweg, bleibt mein tacho kurz bei exakt 105 km/h stehen, das finde ich jeden morgen so geil :lol:


Also meiner ging bis zu den Plasmas auch bis 7200 ca.
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Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 27.03.2009, 23:35

zieht ihr eure motoren echt so bis ans maximum???? :cry: :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll:
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Beitragvon DecL » 27.03.2009, 23:55

ne nur ab und zu aber das tut dem auch net schlecht wenn man mal auf der AB, mit 98 oktan alle gänge voll ausfährt, macht den motor sauber und dein auspuff wird innen auch net so schnell rosten :lol:

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Beitragvon Alf » 28.03.2009, 00:27

$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:zieht ihr eure motoren echt so bis ans maximum???? :cry: :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll:


Klar, bei Minus 10°C und 15W40 gleich aus der Garage raus und BÄÄM, alle Gänge voll!

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Beitragvon Cyclone » 28.03.2009, 00:51

Alf hat geschrieben:
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:zieht ihr eure motoren echt so bis ans maximum???? :cry: :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll:


Klar, bei Minus 10°C und 15W40 gleich aus der Garage raus und BÄÄM, alle Gänge voll!


Fjeden! Am besten immer kalt richtig durchtreten, dann wird der Motor nicht so schnell heiss und hält länger...
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Beitragvon DecL » 28.03.2009, 02:22

:lol: oder du fährst ihn dein leben lang bis 4000 umdrehen und versuchst dann mal zu drehen, viel spaß :lol:
... so bin ich mal mit opas fiesta auf die autobahn raus, mit 75 ps,es ging nicht mehr als 60 km/h auf dem beschleunigungs streifen....lebensgefährlich
und nach einer woche autobahnfahren, rennte der kleine richtig :badgrin:
naja und jetzt hat er einen jazz, hoffentlich wird der innerlich nicht versaut ^^

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Beitragvon beachcars88 » 28.03.2009, 18:05

wat man statt dem klebeband tuning auch noch machen könnte, was sicherlich genauso viel bring xDD ist in dem luftfilterkasten vom gehäusedeckel oben die streben raus machen, das das halt ne glatte fläche ist.

angeblich bessere luftleitung da keine verwirbelung auftritt. hab ich gemacht da hatte ich ma derbst langeweile :D
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Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

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Beitragvon Cyclone » 28.03.2009, 18:08

beachcars88 hat geschrieben:wat man statt dem klebeband tuning auch noch machen könnte, was sicherlich genauso viel bring xDD ist in dem luftfilterkasten vom gehäusedeckel oben die streben raus machen, das das halt ne glatte fläche ist.

angeblich bessere luftleitung da keine verwirbelung auftritt. hab ich gemacht da hatte ich ma derbst langeweile :D


Und bringt dat wat?
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Beitragvon Tolga_Ballin » 28.03.2009, 18:14

den luftfilterschalcuh wegmachen....das is mal sound altaaaaa ^^

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Beitragvon ej2-coupe » 28.03.2009, 19:28

Genau, einfach den Schlauch vor der Drosselklappe wegmachen :lol:
Dann gibts Sound ;)
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