Us Standlicht EJ-Coupé 96-00

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 16.03.2012, 09:52

wie habt ihr die eigentlich ins gehäuse bekommen?

die zwei die ich hier habe, haben ganz andere "nasen".

dremel und go?
und mag sein das ich grad einfach ma wieder auffem schlauchstehe...aber welcher von den drei drähten is der 21w und welche zwei die 5w ?
Bild

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 22.03.2012, 10:15

Ja musst du feilen.

Mit den Drähten weiß ich jetzt auch nich mehr.Schwarz war Masse!Bei mir war glaub ich Grün 21W.Wenn du Grün haben solltest?Ich glaub man erkennts aber auch wenn man in die Fassung guckt...ach keine Ahnung.Enfach mal googlen.Wieso eigentlich drei Drähte?


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste