Umbau der EJ6 Konsole zur SI konsole (doppeldin)

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.03.2009, 20:20

ui das kann ich dir dann sagen also von den maßen wenn wir den umbau machen... ;)
Bild

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 08.03.2009, 20:24

7 Zoll ganz normal.... wenn de einen willst PN an mich. :lol:

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 09.03.2009, 04:33

iwie bekomm ick immer mehr angst... ick will davon immer noch nix wissen... und achso...

also mich könnt ihr dann im sky club raus lasse... ick muss da noch sambugga süppeln mit den beiden hirnis :D


und klettern mitm alex muss noch drin sein... boa wie war did mitm 32h tag? ... ich erhöhe auf 36 ... pauschal


knutschi
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 22.03.2009, 11:37

so also zur vervollständigung nochmal ..der umbau ansich ist kein großes problem wenn man fachelift zu fachelift tauscht wie bei mir ..allerdings ist ein riesen problem der tacho kabelbaum :doubt: der ist beim schalter nicht so komplex wie beim Automatik...von daher mußten wir die umbauaktion abbrechen ...zum glück hatten wir nur alles schon rausgebaut wo uns die erkenntnis gekommen war :roll: :lol: nja so haben wir die erkenntnis bekommen das das amaturenbrett innerhalb ner von 45 min ausgebaut werden kann und rund ne stunde wieder verbaut ist.. ;)

also alle die es auch machen wollen ...beim blower gibt es kein prob...beim stellmotor wo eigentlich der bautenzug drann geht ..gibt es ein problem da das gestänge vom bautenzug anders gebaut ist als das vom motor :doubt:
und wie gesagt der kabelbaum vom tacho...da weis ich nicht wie es ist wenn man einen schalter kabelbaum verwendet für die si konsole... :?:

also so einfach wie einige meinten ist es nicht ...überall kommen probleme mit denen man garnicht gerechnet hatte....



zum verlauf ansich...olli war gegen 19 uhr da (eigentlich 16 uhr :roll: ;) ) und wir haben bis 0 uhr gearbeitet und dann wieder alles drin gehabt ;)

was mir aufgefallen ist war ..die karre war komplett ausgeschlachtet im innenraum und olli meinte nur..los lass uns feiern gehen.. :lol: diese ruhe die dieser kerl ausstrahlt ist beängstigend.. :D
Bild

Benutzeravatar
GHannes
Burnout-King
Beiträge: 476
Registriert: 28.11.2006, 15:20
Wohnort: Hohengöhren
Kontaktdaten:

Beitragvon GHannes » 23.03.2009, 20:16

tja so ist der oli,

dann kann ich ja nun doch die konsole haben :)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 23.03.2009, 21:06

kein ding ..ich lass den umbau sein..habe heute alles zusammen gebaut und gleich in dem atemzug alles aber komplett alles gedämmt ..jetzt klappert nix mehr...super sache mit dem dämmzeug...
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 26.03.2009, 09:17

wie kann man bei sonem lächeln unruhig werden? :D


Bild


ausserdem kann ich gut was vorspielen, oder denkste der sex mit dir is wirklich so geil? :064: :redhole:


nee, naja hast ja gemerkt, did elend wollt ick nich sehen... so zerbombt war did pferdchen noch nie... kacke nur, dass de nich mit warst da de dich ja och gefreut hattest auf ne session... also, wieder nachholebedarf..
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 26.03.2009, 20:55

ja unbedingt..war an dem abend erstmal bedient ..alles aus und einbauen ..fummeln und 0 uhr fertig von früh ...und dann noch deine hardcore mucke :p lol ..ich war jedenfalls froh als ich dein hobel wieder angeschmissen habe und ne runde gefahren bin ...das alles wieder ging .. :p
Bild

Benutzeravatar
Dark Death
Nos on board
Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2007, 15:49
Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)

Beitragvon Dark Death » 31.03.2009, 16:50

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=123515

hier mal ein kompletter Guide für den Umbau. Mit Erklärung Bilde und Teileliste mit Preisen.

Viel Spaß damit
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 31.03.2009, 19:21

super DYS würde sogar sagen das ist der perfekteste umbau guide den ich dafür gesehen habe...
Bild


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste