Original Heckspoiler problem

Hier könnt Ihr Guides(Anleitungen) für die verschiedensten Umbauarbeiten an den Coupes posten!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

hadeath
Spargang Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: 27.01.2009, 17:19
Wohnort: Bischofsheim b. Rüsselsheim

Original Heckspoiler problem

Beitragvon hadeath » 29.01.2009, 21:01

Hallo!
Hab mir bei eBay einen original Heckspoiler mit Bremsleuchte, für meinen ej2, von Honda gekauft.

Mein Problem... ich war so motiviert, dass ich verchecked habe mich zu informieren ob das ding abe hat oder nit oder sonstwas. Also im paket war lediglich der spoiler sonst nix, kein garnix. Beim Angebot stand auch nix dabei und bei google find ich auch nix vernünftiges

da ich vorher mit tuning etc nix am hut hatte, weiß ich nun nicht was ich tun soll.

muss ich den originalspoiler eintragen lassen oder einfach mit rumfahren? oder was nun? echt ka^^ (hatte mit sowas noch nix zu tun)
lohnt es sich überhaupt das ding anzubringen?

sorry wenn das ne bescheuerte frage is.... wie gesagt, ka...

danke und mfg!

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 29.01.2009, 21:44

Klar findest Du nichts bei Google und Konsorten. Original Teile musst Du natürlich nicht eintragen lassen. 8)
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

hadeath
Spargang Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: 27.01.2009, 17:19
Wohnort: Bischofsheim b. Rüsselsheim

Beitragvon hadeath » 29.01.2009, 21:54

coole sache^^
is halt kein austausch sondern ein teil welches ich nachrüste. war deswege total im unklaren und einem schiessen dann tausend pro und cons für ne eintragung durchs hirn^^

falls jemand ne andere meinung hat bitte her damit

danke dir schonma

mfg thomas

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 29.01.2009, 21:57

Nene, originale Teile von Honda muss man nicht eintragen. Außerdem gibt es den Wagen ja auch serienmäßig mit dem Spoiler.

aber zeig mal das Bild. Ist das der Flache?
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Civic Coupe Freak
Nos on board
Beiträge: 684
Registriert: 02.12.2007, 18:37
Wohnort: Thüringen/ SM

Beitragvon Civic Coupe Freak » 29.01.2009, 22:05

ist er OEM Honda brauchste ihn nicht eintragen lassen
Bild

hadeath
Spargang Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: 27.01.2009, 17:19
Wohnort: Bischofsheim b. Rüsselsheim

Beitragvon hadeath » 29.01.2009, 22:14

Bild

das iser

hadeath
Spargang Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: 27.01.2009, 17:19
Wohnort: Bischofsheim b. Rüsselsheim

Beitragvon hadeath » 29.01.2009, 22:59

is dat der originale?^^

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 29.01.2009, 23:21

Ja ist glaub Ich der Org. und da dieser zusammen mit dem Fahrzeug abgenommen wurde, brauch der nicht eingetragen zu werden.
Einfach weil wie schon richtig gesagt wurde es ein Zubehörteil ist und somit über eine KBA Kennzeichnung verfügt. ;)
Bild

hadeath
Spargang Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: 27.01.2009, 17:19
Wohnort: Bischofsheim b. Rüsselsheim

Beitragvon hadeath » 30.01.2009, 00:45

na denn!
vielen dank dass du ihr dat klären konntet!
sehr nett!

mfg thomas

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 30.01.2009, 01:17

kein prob. dazu sind wa da. ;)
Bild


Zurück zu „Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste