einfach umbaun und wenn einer fragt is alles original
 einfach umbaun und wenn einer fragt is alles original 
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
lars-san hat geschrieben:
@ace: die asb vom nik war ja total nackig. für ne komplette kommst nur mit glück unter 150 würd ich sagen
mugendan hat geschrieben:Heute hab ich ausgerechnet das er 8,3 Liter braucht,trotz 9x16Felgen rundum und 215er Reifen.
Im Schnitt verbraucht er 9Liter.

Also ich will ja nix sagen aber ich hab bei meinem Ej6 bei der letzten Füllung 7,45L ausgerechnet ! weis jetzt nich was deiner vorher verbraucht hat aber im schnitt 1,5Liter mehr find ich schon bischen heftig ! Außer du bist so en Vollgasjunky

Fx hat geschrieben::x

Wie jetzt ????
7, was??? Liter

ich habe wenn überhaupt mal etwas unter 10 L na ja ich schon unten steht
Aber wie fährst Du denn wie eine Om...???
Soll nich böse sein
Fx
 ....... Zu der Arbeit hab ichs eh nur 7km da is der Bock grad mal recht warm wenn ich parke also kommt hochdrehen eh nicht in Frage und selbst wenn. Ich drehe hoch wenn ichs brauch und nich "weils so geil is"
 ....... Zu der Arbeit hab ichs eh nur 7km da is der Bock grad mal recht warm wenn ich parke also kommt hochdrehen eh nicht in Frage und selbst wenn. Ich drehe hoch wenn ichs brauch und nich "weils so geil is" 

und geht wie die pest^^
  und geht wie die pest^^Seb2063 hat geschrieben:ich habe gestern den swap von d16y7 auf d16z6 ansaug brücke gemacht!
ich kann es jedem nur empfehlen ist ein fach hammer bingt so ziemlich überall mehr power besonders oberrum der hammer.............................aber sonst ging es recht einfach...kann es nur empfehlen hört sich an als hätte er vtec
und geht wie die pest^^
 ! Will dir ja nicht den Spaß verderben aber so wie du schreibst könnte man meinen du hast nun 20 PS mehr unter der Haube ^^ ......
 ! Will dir ja nicht den Spaß verderben aber so wie du schreibst könnte man meinen du hast nun 20 PS mehr unter der Haube ^^ ......

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste