Beitragvon VTI-COUPE » 21.08.2007, 10:27
Zu den Bremsen muss ich sagen, das der Zustand der Bremse hinten nicht der beste ist. Die Achsschenkel müssten beim Umbau komplett entrostet oder Pulverbeschichtet werden. Bilder folgen noch.
Ich sage mal für die Hinterachse würde ich 250€ haben wollen, da letzten Monat Bremsbelege und Scheiben gewechselt worden (Mit Rechnung). Sie ist voll funktionstüchtig aber sollte halt komplett überarbeitet werden. Ich mache dann aber auch Fotos!
Vorderachse Komplett für 250€ da der Zustand gut ist. Bremsbelege und Scheiben kann ich hier für auch sehr günstig neu besorgen!
Beim Bremsenswap sind alle Achsteile dabei, d.h. ich verkaufe die komplette Achse mit Querlenkern und Schenkeln, sowie die passenden Schrauben! (Sind für ältere Modelle wichtig)
Den kompletten Bremsenswap sprich VA+HA mit Bremskraftverstärker gibts für 500€.
Den Kompletten Motorswap würde ich für 1800€ anbieten, mit allem was dazu gehört! Motor hat eine Laufleistung von ehrlichen 158TKM. Er wurde erst von einer älteren Dame gefahren und dann soviel wie ich weiss von 2 älteren Herren. Jetzt seit 5 Monaten von meiner Freundin. Sie hat damit 40TKM gemacht da sie jeden Tag eine längere Strecke zur Arbeit fahren muss.
Ölwechsel wurde alle 10TKM gemacht, da ich in einer Werkstatt arbeite bekomme ich das Öl ja besonders günstig! Der letzte Ölwechsel ist erst 3 Wochen her!
Der Zahnriemen und Wasserpumpe wie alle Keilriemen wurden erst vor 20TKM erneuert. Den Ventildeckel lasse ich auf Wunsch vorher noch pulverbeschichten. Der Zustand des Motors ist einfach Top!
Beim Motorswap wären folgende Dinge dabei:
-Motor
-Getriebe
-Alle anbauteile sprich ASB,Mapsensor,Krümmer,Lichtmaschine,Servop.....
-Motorkabelbaum
-Steuergerät
-Fahrzeugbrief (Für Motoreintragung)
-alle Motorhalter
-Schaltgestänge
-Antriebswellen
-Kühler und alle Schläuche
Halt alles was man wirklich braucht für den Umbau! Zur Not würde ich den Hauptkabelbaum unterm Amaturenbrett auch mit geben für NONVTEC Fahrzeuge!
ALLE Preise sind Verhandlungsbasis aber ich denke das diese Preise schon sehr fair sind und nicht überteuert. Ist nicht der erste Wagen den ich schlachte und ich gebe immer den Zustand an den die Teile haben, da ich mir meinen Ruf und Namen nicht kaputt machen möchte habe ich es nicht nötig dabei zu schwindeln!
Die VTI Felgen sind noch da, allerdings sind es 14 Zoll und nicht 15 Zoll wie beim Civic!