Tanabe G Medalion Cat-Back für EJ6/EJ8 !!! VERKAUFT

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Tanabe G Medalion Cat-Back für EJ6/EJ8 !!! VERKAUFT

Beitragvon Jey » 04.08.2007, 09:58

Hy,

verkaufe hier nun doch wieder meine Tanabe G Medalion passend für den EJ6.

Ich habe die Cat-Back Anlage selbst bei Hondapower.de gekauft.
Nach erhalt hab ich sie mal von Flugrost/Dreck befreit und wieder schön mit hitzefestem Lack schwarz lackiert sowie das Endrohr bischen poliert, nun sieht sie wieder schick aus.

Der Rohrdurchmesser betrag 60mm.

Verkaufsgrund ist ganz einfach. Ich will kein Geld mehr in den Civic stecken da ich so wie er nun ist zufrieden bin (zumindest was den Motorsound angeht) und da er evt. eh bald was neuerem weichen muss.

Beim Preis will ich auch garnichts verdienen. Deshalb biete ich sie für die selben 350€ + Versand an wie auch ich sie gekauft habe.

Denke das ist ein fairer Preis da es sich bei einer Tanabe nicht um eine nach Lust und laune zusammengebratene Krawalltüte wie die ganzen Muffler-style Cat-Back handelt sondern um eine Anlage die trotz 60mm Rohrdurchmesser und gutem durchsatz sehr leise sein soll !

Ehe ichs vergesse. Ursprünglich war die Anlage für ein SI Coupe, das Zuführrohr wurde jedoch verlängert sodass sie nun an den Ej6 passt (vorausgesetz der Krümmerumbau wurde bereits durchgeführt -> Kat unterm Auto)

Allgemeiner Zustand Note 2- / 3+ (hier und da leichte Kratzer die zum großteil aber garnicht auffallen wenn sie montiert ist)

Nun aber mal ein paar Bilder. Wer größere möchte bitte melden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei Fragen einfach melden ;)

MFG Jochen

VERKAUFT
Zuletzt geändert von Jey am 17.08.2007, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 07.08.2007, 16:46

Was ist los Jungs ? kein Muh und kein Mäh ? Steht hier keiner auf "Leise Power" ????

Seit ihr alle solche Krawalltütenfahrer streng nach dem Motto "große klappe nix dahinter" ??? ;) ;) ....

MFG Jochen

Benutzeravatar
nik
Nos on board
Beiträge: 787
Registriert: 21.04.2005, 00:29
Wohnort: bamberg

Beitragvon nik » 07.08.2007, 20:18

das heißt die anlage hat einen sportlichen klang aber net zu laut?
URL="http://www.eurostylez.org"Bild[/URL]

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 08.08.2007, 13:06

nik hat geschrieben:das heißt die anlage hat einen sportlichen klang aber net zu laut?


"The only 60mm Cat-Bakc under 93db" So der "Werbeslogan" von Tanabe ;) Soll heißen JA. Sportlicher klang, guten Durchsatz aber nicht zu laut !

MFG Jochen

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 08.08.2007, 16:45

Wenn sie auf meinen EH6 passen würde wäre sie gekauft :(

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 08.08.2007, 19:18

Jey hat geschrieben:
nik hat geschrieben:das heißt die anlage hat einen sportlichen klang aber net zu laut?


"The only 60mm Cat-Bakc under 93db" So der "Werbeslogan" von Tanabe ;) Soll heißen JA. Sportlicher klang, guten Durchsatz aber nicht zu laut !

MFG Jochen


die hat vorne doch auch sonne verjüngung oder nicht?

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 09.08.2007, 11:05

Civic`Rider hat geschrieben:die hat vorne doch auch sonne verjüngung oder nicht?


Ja hat sie. Aber ich sag mal so. Ob jetzt direkt nach dem kat (der ja auch "eng" ist auf 60mm geht oder erst 5cm später dürfte keinen großen unterschied machen. Und bei nem D-Serie´s Non Turbo schon gleich garnicht ! .... An der "verjüngung" hat sie immerhin auch noch ca. 49mm!
Und wenns doch stört kann´s abflexen und nen 60er zwischenstück dranschweißen.Sollte kein prob sein da es imo kein Edelstahl ist und somit recht "einfach" zu schweißen sein sollte!

MFG Jochen

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 12.08.2007, 13:30

Hy,

keiner mehr Interesse ? Ham alle schon ne Anlage drunter, zu teuer oder wie schauts aus ?

Macht halt mal Angebote ;)

MFG Jochen


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste