Endstufe: Burning Desire , Subwoofer: 2x Peerless XLS 12 CW

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 31.01.2007, 01:31

Alter:
Älter als 2 Jahre. Wie alt weis ich jetzt garnicht genau, 3-4 würd ich schätzen.
Laufleistung:
Nicht viel. waren für ein Jahr mal verbaut, dann hat mir der Ausbau nicht mehr gefallen. Seitdem lagern sie in den original Kartons.
Also sie sind noch top in Schuß.

Was meinst du genau mit einem geplanten Verwendungszweck?
Die wurden sehr gerne in BR Gehäusen verbaut, für denn DB-Drag. Dafür habe ich sie aber nicht eingesetzt.

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon Creddy » 01.02.2007, 01:11

Was ein derartiger Dummschwätzer.

Velocity ist zwar Blaupunkt, war aber damals bei der ersten Serie noch kein Digitalschrott. Wenn wenn du Affensimpel nen Hauch Ahnung hättest dann wüsstest du wo Velocity gebaut worden ist. Die sind damals in Italien bei einem bekannten Hersteller zusammen mit anderen guten Stufen vom Band gleaufen, wie z.B. die alten guten Soundstream-Stufen. Was drauf steht is egal, was din ist ist entscheident!

Und was die Peerless angeht, dass ist eine Fabelhafte Chassis. Wenn du keine Ahnugn hast von TSP und Co, einfach mal Fresse halten. Seit wann sagt die Magnetgröße was über eine Chassis aus??? Und wenn sie was aussagt, was sagt sie dann aus?

Ich frage mich warum Peerless einer der älteste nHifihersteller ist und immer noch exisitert. Warum baut wohl Herz derzeit einen der besten Woofer auf de mMarkt auf der Peerless Chassis auf? Warum baut Xetec darauf auf? Vielleicht weil es ein toller Woofer is?

Die Hifionicsrotze is damit nichrt zu vergleichen!

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 06.02.2007, 22:04

Die Peerless sind verkauft.

Bleibt also noch die Burning Desire 1 .


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste