[BIETE] paar sachen beim aufräumen gefunden

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

[BIETE] paar sachen beim aufräumen gefunden

Beitragvon blind » 20.10.2004, 17:19

wie inner topic steht, hab ich ma aufgeräumt und n paar sachen gefunden, die weg müssen :)

aaaaaaaalso: altes honda emblem, klarglasblinker für motorrad, scsi scanner (win 98 ) und drucker (win 98 ), wingman force 3d joystick...
is noch nich alles. den rest schreib ich später dazu. wer irgendwas gebrauchen kann bzw jemanden kennt der was davon gebrauchen kann, bitte bei mir melden. auf wunsch gibts auch bilder. wie gesagt, bei interesse bei mir melden. :)

Edit: hab auch noch ne rote lichtmaske fürs motorrad, universell passend von polisport und rot-schwarze griffgummis hab ich auch noch. lichtmaske is gebraucht die griffgummis undebenutzt.
werde die sachen auch noch ma bei hondapower reinstellen bevor sie zu ebay gehen...
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 08.01.2005, 17:02

so leute, kleine update. hab noch n paar sachen gefunden die weg können :)

Logitech Quickcam Web - ovp, rechnung, manual vorhanden... software cd muss ich noch suchen ^^

GameBoy - der alte ur-gameboy. es fehlt die palsteabdeckung vom display, aber ansonsten voll funktionstüchtig und auch sonst in nem recht "guten" zustand.

GameBoy Spiele:

Street Fighter 2 *sold*
Ottifanten
Monopoly
Brainbender
Warioland 1 *sold*
Warioland 2 *sold*
Megaman *sold*
Tetris
Alien 3
Super Mario Land 2
Killer Instinct
Turtles 2
großtenteils ohne beschreibung, aber dafür mit plastehülle. z.t. steht auch mein name auf den spielen, aber ich versuch den noch ab zu kriegen irgendwie. auch alles für den ur-gameboy ^^

Tragekoffer für GameBoy: platz für 12 spiele, ersatzbatterien, spielanleitungen und zubehör. aus plaste mit tragegurt.

Home Hifi Boxen:

einmal kleine von Crown - CD-E202, 4 ohm impendanz, maße: HxBxT in cm 17x13x17, 2 stück, sind von meiner alten anlage die den geist aufgegeben hat, evtl hat ja einmervon euch verwendung dafür...

und dann noch uralt boxen von RFT oder Merkur... steht beides drauf, nennen sich B 9151 HIFI, 2-Wege-Boxen, Nebenbelastbarkeit 35VA, Höchstbelastbarkeit 75VA, Nennscheinwiderstand 4Ohm, Übertragungsbereich 50 - 20000 Hz, DDR-Produkt, Maße: HxBxT in cm 21x31x18.

und dann hätte ich zu guter letzt noch 2 videos:

Moving Violation und Urban Assault... motorradstunts vom feinsten, aus den usa, größtenteils illegale aktionen, hüllen mit verschleißerscheinungen da sie nur aus pape sind, aber die videos sind vom feinsten :)


alles steht noch zum verkauf, preise alle VB, bei interesse pn an mich :D
los leute lasst mich nich in dem unrat umkommen :lol:[/b]
Life is a racetrack... 0wn it!



Bild



(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste