Suche Dringend TSW Zenon Felgen 7x17!!!

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Black-Dragon
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2004, 21:09
Wohnort: Neubeckum/NRW
Kontaktdaten:

Suche Dringend TSW Zenon Felgen 7x17!!!

Beitragvon Black-Dragon » 14.10.2004, 16:27

Wie schon gesagt suche ich die Felgen, da sie nicht mehr hergestellt werden.
Wie ich gesehen habe, gibt es paar Leute die sie hier drauf haben, vielleicht wollen die sie ja verkaufen...

Ansonste wäre ich um jeden Tipp dankbar der mir helfen würde diese Felgen zu finden.

Bild

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 14.10.2004, 19:31

mach keine Sachen, des kann net sein, dass es die nimmer gibt, frag doch mal direkt bei TSW an, ich hab meine damals bei nem Kleinhändler gekauft, gabs aber auch bei dieser Kette, ich glaub ReifenDirekt oder so diese Blau-Grünen :D

http://www.tsw.at/pages/felgen/zenon.html

Benutzeravatar
Black-Dragon
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 73
Registriert: 15.09.2004, 21:09
Wohnort: Neubeckum/NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Black-Dragon » 14.10.2004, 19:39

Hab ja extra bei TSW direkt angefragt, da kam die Auskunft das diese nicht mehr hergestellt und somit auch nicht lieferbar wären.
Hab es dann bei ein paar Händlern versucht die TSW vertreiben, ob noch welche auf Lager sind aber kein Erfolg bis jetzt.
Selbst bei Ebay habe ich bis jetzt nichts gefunden.

Benutzeravatar
Pelle
Burnout-King
Beiträge: 413
Registriert: 19.05.2004, 09:14
Wohnort: Cottbus

Beitragvon Pelle » 20.10.2004, 12:37

Moin :roll: ...was würdest denn dafür ausgeben? Reifen sind aber nich mehr so doll muß ich gleich dazu sagen.
Bild


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste