CivicCoupe.de Aufkleber

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Creddy
Nos on board
Beiträge: 782
Registriert: 19.05.2004, 01:59
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

CivicCoupe.de Aufkleber

Beitragvon Creddy » 04.10.2004, 22:03

Hallo zusammen,

Hier gibt es die CivicCoupe-Aufkleber!

Bestellungen und Anfragen nehme ich nur per Email unter folgender Adresse entgegen:

aufkleber@civiccoupe.de

Und ich bitte darum auf folgendes zu achten:
PMs, ICQ-Messages, E-Mails an meine private Adresse werden ignoriert. Ich bitte um Verständnis, aber anderenfalls hätte ich nur durcheinander und ich denke ein unkomplizierter Ablauf bei einer Bestellung kommt auch Euch entgegen.

Die Größen sind wie folgt:

20cm (innenklebend) : 3,50 Euro
20cm (außenklebend): 3,50 Euro
100cm (innenklebend) : 7,00 Euro
100cm (außenklebend): 7,00 Euro



Aufkleber in gewünschten Größen könnt Ihr auch bekommen. Preise
werden dann individuell gemacht. Sie werden sicher etwas teuerer als die Standardaufkleber. Im Prinzip werden sie dann auf denn Millimeter so wie Ihr es wollt. Auch andere Farben sind machbar.

Noch mal zur Erinnerung, so sehen sie aus:
Bild
Bild


Die Versandkosten werden pauschal mit 1,50 Euro berechnet. Außer Ihr bestellt Unmengen, so dass riesige Kartons benötigt werden, was ich aber nicht vermute, dass dies jemand machen wird. Ist dies doch der Fall bekommt Ihr von mir Bescheid.

Zum Ablauf bei einer Bestellung:


1. Ihr schreibt mir eine Mail an eine der oben angegebenen Emailadressen mit folgenden Daten:
- Größe (klein=20cm, groß=100cm)
- Anzahl der jeweiligen Aufkleber
- Innen- oder außenklebend
- Forenname
- Vollständige Lieferadresse!!!!

2. Ihr bekommt eine Bestätigung von mir per Email mit dem Endbetrag
(inkl.Versandkosten) und Kontodaten. Dazu eine Art Code, welchen ihr in den Betreff schreibt. Somit ist es später für mich bei der Prüfung des Zahlungseingangs einfacher.

3. Ihr überweist das Geld

4. Ich schicke die Aufkleber nach Geldeingang los.


Haltet Ihr Euch an die Regeln, sollte das ganze recht schnell gehen und es entstehen keine großen Wartezeiten. Macht es mir und Euch bitte einfacherer, indem Ihr diese Dinge beachtet.

Ich denke dass es nun ausführlich genug war und keinerlei Fragen mehr offen sein sollten. Falls doch, helfe ich wo ich kann.



Mit freundlichen Grüßen


Creddy

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste