Mugen gen1 twinloop Auspuff

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Mugen gen1 twinloop Auspuff

Beitragvon pepa » 18.08.2016, 20:04

Biete hier einen originalen mugen twinloop erster Generation. Er passt unter die civic coupe und limo der EG/EJ/EK Baureihen. Er hat noch die sehr schlecht lesbare mugen Plakette. Leider wurde dieser mehrfach angepasst, weshalb die Halter umgeschweisst wurden. Das zfr ist aus Edelstahl neu gemacht worden. Der Klang ist recht dumpf und um einiges lauter gegenüber einem gen2 oder tss. Ein Leistungsplus ist deutlich zu spüren ab 3500 Umdrehungen.
Preis: 300 Euro
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 31.08.2016, 21:11

250€


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste