EJ6 mit D16B2 Motor

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

cbob
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2016, 13:53
Wohnort: 15***

EJ6 mit D16B2 Motor

Beitragvon cbob » 24.05.2016, 14:04

Hallo!

Ich bin seit langem mal wieder wegen meinem alten Coupé im Netz unterwegs... Konnte mich einfach nicht von ihm trennen, daher steht er schon seit einiger Zeit einfach nur rum :( :oops:

Nun muss ich was machen, weil es einfach Zeit ist!

Macht es Eurer Meinung nach Sinn, den noch zum VK anzubieten, oder sollte ich den schweren Herzens zum Schrott bringen?

Theroetisch sollte er noch fahren, es waren nur die Bremsen runter, als ich ihn still gelegt hab. Nun sind allerdings leider 2 Schläuche durch offensichtlichen Marderfraß komplett weg, die ich noch nicht wieder ersetzt hab und die Zündleitungen sind auch teilweise als Nahrungsquelle genutzt worden, da hab ich aber schonmal neue besorgt gehabt

Ich wollte ihn ja immer nochmal fahrtauglich bekommen, der hat mir einfach "gepasst" - war das beste Auto, was ich bisher hatte (mittlerweile ists ein CR-V) - abe ich weiss echt nicht, ob es lohnt.

Was sagt ihr dazu?

Hab das erstmal hier ins "Biete"-Forum gestellt, weil das hier irgendwie am besten passt...

Grüße
_C_

Tolga_DC5
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2016, 12:00
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Tolga_DC5 » 24.05.2016, 15:11

Fotos und mehr details würden helfen.
warum ist der motor denn drin ?
Was wurde an dem fahrzeug gemacht?
tüv?
zustand?
Farbe?
Mängel sonst ?

cbob
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2016, 13:53
Wohnort: 15***

Beitragvon cbob » 25.05.2016, 10:46

Habe gerade keinen aktuellen Fotos - das Coupe steht aus Platzmangel bei meinen Eltern...

Der Motor ist drin, weil der originale nen Lagerschaden hat und mein HHdV mit Hinweis auf "Das ist typisch bei dem Motor..." und dem Preisaufruf von damals run 5000Euronen keine Anstalten machte, dass er das irgendwie gerne hinbekommen würde. Daher hab ich mir den Motor besorgt und mit einem Kumpel (Kfz-Mechatroniker) rein gehängt. Der fuhr auch bis zum Schluss ohne Probleme.
Farbe: metallic grün (original)
Mängel: wie gesagt, Bremsen vorn sind runter und am hinteren rechten Kotflügel löst sich Spachtel mitsamt Farbe, da ist mir mal jemand beim Ausparken rein gefahren :(

Zustand: naja, steht halt schon ein paar Jahre - daher auch kein TÜV mehr


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste