gebr./def. D2-Street Fahrwerk für Honda Civic 96-2000(EJ-EK)

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

gebr./def. D2-Street Fahrwerk für Honda Civic 96-2000(EJ-EK)

Beitragvon nickel » 08.07.2015, 18:52

Biete hier mein altes D2-Street Fahrwerk für Honda Civic 96-2000 (EJ-EK Modelle) an.
Das Fahrwerk wurde im Jahr 2010 eingebaut und der Wagen wurde bis Jahr 2012 mit dem Fahrwerk gefahren. Das Fahrwerk hat geschätzte 15-20K Km.
Nach 2 Jahren Standzeit stellte ich fest, dass der linke, hintere Stossdämpfer ausgelaufen ist, daher verkaufe ich das Fahrwerk als DEFEKT. Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen.
Die Eintragungsnummern sind auf 3 Federn und 4 Federbeinen noch gut sichtbar (siehe Bilder). Auf dem defekten Stossdämpfer ist die Nummer auf der Feder leider weggerostet (trotz der Wachsauftragung).
Das Gutachten von AJR-Performance ist auch vorhanden.

Preis 70€ exkl. Versand. VHB
Es kann auch in 56075 Koblenz besichtigt und abgeholt werden
BildBildBildBildBild
Bild

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 10.07.2015, 14:26

VERKAUFT, kann zu!
Bild

Benutzeravatar
alex-ej6
Spargang Fahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20.01.2009, 23:22

Beitragvon alex-ej6 » 10.07.2015, 23:35

verdammt, wer hat es gekauft :D
Mein Coupe

Bild


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste