Skunk2 Querlenker (hinten, unten) Civic 88-95

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Black_CivicEJ2
V-tec User
Beiträge: 319
Registriert: 10.08.2006, 03:48
Wohnort: nähe Hamburg

Skunk2 Querlenker (hinten, unten) Civic 88-95

Beitragvon Black_CivicEJ2 » 16.03.2015, 18:43

Es handelt sich um originale Skunk2 Querlenker (hinten, unten) für die Civics der Baujahre 88-95.

Da die Teile nachträglich in schwarz Hart-Eloxiert wurden, ist die Beschichtung jetzt noch widerstandsfähiger als direkt von Skunk2. :yes:
Es wurden ebenfalls neue Buchsen verbaut.

Einziges Manko: Auf beiden Querlenkern sind einseitig kleine Steinschläge, allerdings sind diese je nach Einbaurichtung nicht zu sehen, wenn man von hinten unters Auto guckt. Die andere Seite ist bei beiden noch perfekt Erhalten. ;)
Die kleinen Macken waren auch der Grund für die neue Eloxal-Beschichtung!

Preis: 170€ inkl. versichertem Versand

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste