OEM Civic EM2 preface Scheinwerfer schwarz *VERKAUFT*

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Freedom
JDM Fetischist
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2006, 16:03
Wohnort: Mühlhausen ( bei Heidelberg )

OEM Civic EM2 preface Scheinwerfer schwarz *VERKAUFT*

Beitragvon Freedom » 12.03.2015, 16:05

Habe hier noch meine alten EM2 Scheinwerfer, welche Innen schwarz-matt lackiert sind.

Es sind OEM Honda Scheinwerfer, welche 2011 von Micha ausm Civiccoupe Forum geöffnet und alle Chromflächen
( außer die Reflektoren von Abblend- und Fernlicht ) schwarz-matt lackiert wurden.

Die Scheinwerfer waren knapp 2,5 Jahre auf meinem Coupe verbaut.
Da ich auf Facelift umgebaut habe, sind die Scheinwerfer nun für mich nicht mehr zu gebrauchen.

Lackierung ist bis zum heutigen Tage noch top, lediglich ein kleiner Lackriss im Scheinwerfer Beifahrerseite direkt über dem Reflektor ist enstanden ( siehe Bild 1 ).
Desweiteren haben die Scheinwerfer natürlich auch Gebrauchsspuren vom täglichen Einsatz, wie feine Kratzer oder den ein oder anderen Steinschlag.
Diese lassen sich ev. mit einer guten Politur wieder entfernen.

Dazu gibt es noch die gelben Blinkerschalen, welche serienmäßig in den Scheinwerfern verbaut sind.
Ich hab die entfernen lassen, weil ich das nach der Lackierung nicht mehr passen fand.

BildBildBildBild
BildBildBild

So schaute das verbaut auf meinem Coupe aus:

BildBild


VERKAUFT !!!
Zuletzt geändert von Freedom am 17.04.2015, 17:08, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Freedom
JDM Fetischist
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2006, 16:03
Wohnort: Mühlhausen ( bei Heidelberg )

Beitragvon Freedom » 20.03.2015, 17:02

Preisupdate zum Saisonbeginn :)


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste