Civic Coupe Ej2

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

hirschjäger
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2009, 18:08

Civic Coupe Ej2

Beitragvon hirschjäger » 22.01.2015, 21:18

Hallo,

möchte hier mal vorsichtig mein Projekt anbieten. Es handelt sich um einen Ej2 mit 112tkm.

Ich habe das Auto mit leichten Unfall vorn gekauft, von einer Karosseriewerkstatt richten lassen. Anschließend wurde alles außer Dach, Heckstoßstange und Fahrertür neu in Milano Rot lackiert.

Gecleant wurde die Heckklappe, die Antenne, die Motorhaube, der Motorraum, das Kofferraumschloss hinten, in der Frontstoßstange wurden die Löcher zugemacht, die Blinker in den Kotflügeln entfernt. Die Radlaufkanten wurden vom Lackierer umgelegt.

Das Auto ist absolut Rostfrei, der 1. Besitz war von einem Opa aus Bayern, der das Auto von 1994- 2008 hatte. Dort stand es immer in der Garage.

Gekauft hat es eine Familie aus Nrw mit 35.000 km, die den Unfall damit gemacht haben.


Es ist alles bis auf den Motor vorhanden. Kabelbäume vom Eg5 sind dabei.
Verbaut sind momentan gestrahlte und in silber lackierte Achsen mit Pu Buchsen, hinten Hardrace Sturzversteller, Integra Bkv und Hbz.
Non Servo lenkgetriebe mit neuen Spurstangenköpfen, Traggelenke und Radlager vorn neu, EG6 Achsen mit Integra Handbremsseilen.

Preislich stell ich mir 1500 vb vor


http://www.directupload.net/file/d/3875 ... pk_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... c7_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... 6v_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... q8_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... l5_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... 5p_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... bm_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... ht_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... v7_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... pr_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... 8v_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... hr_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... kv_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... 8v_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3875 ... vh_jpg.htm
Was geht ab Miss Tasty

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste