Civic Coupe Abgasanlage

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Civic Coupe Abgasanlage

Beitragvon pepa » 16.10.2014, 20:40

biete hier eine Abgasanlage bestehend aus ESi Kat, EJ9 Mittelschalldämpfer aus dem Zubehör und OEM Honda Sportendschalldämpfer. ESD hat ein E-Prüfzeichen und Papiere gibt es ebenfalls dazu, um ihn eintragungsfrei zu fahren. Leider wurden die Flansche hinten entfernt und er war nur geschweißt. Kann man aber auch sicherlich mit einer Schelle befestigen. ESD ist nciht mehr der beste und raschelt etwas, aber war dicht.
60 Euro
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste