Honda Civic Coupe ej6 1996

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Superman
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 50
Registriert: 12.02.2011, 23:49
Wohnort: Oberhausen

Honda Civic Coupe ej6 1996

Beitragvon Superman » 06.10.2014, 18:17

Honda Civic 1.6 EJ6
Erstzulassung 10.1996
Farbe Cyclone Blue
Laufleistung 111.xxx km
Hubraum 1590ccm 117€ Steuer im Jahr (Euro2)
Leisung 105 PS
Tüv bis 11/2015
4 Vorbesitzer
Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, elektrische Außenspiegel
Bremsscheiben vorne Brembo Max geschlitzt (ABE)
Bremsbeläge EBC Green Stuff (E-Prüfzeichen)
Bremssättel neu
Riemen (Lichtmaschine, Servo und Klima) neu
Sportauspuff von Remus (Edelstahl mit ABE und E-Prüfzeichen), sehr angenehmer Sound
Schaltknauff + Schaltsack in type R Optik schwarz mit roten Nähten
Zündkerzen NGK Iridium
Scheinwerferlampen Phillips X-treme Vision
Motorhaube, Kühlergrill, Frontstoßstange, Frontmaske vor kurzem bei Honda Lucas erneuert, nachdem jemand in den parkenden Wagen im Rückwärtsgang reingefahren ist, der Schaden war nicht groß, es wurde aber Vorsorglich auch die Frontmaske mit ausgetauscht (Rechnung von Honda über 2000€, Fotos vorhanden)

Wagen steht auf guten Winterreifen mit Stahlfelge. Die 15 Zoll Felgen auf den Bildern haben nicht mehr so gute Sommerreifen drauf und können für 80€ zusätzlich erworben werden (ABE vorhanden).

Soundsystem: Radio Sony mit CD und USB (CDX-GT440U)
Endstufe (4 Kanal Fusion EM-AM60040 4x 75Wrms @ 4Ohm 4x 100Wrms @ 2Ohm Highpass und Bandpassfilter, Potis zum Einstellen aus Metall, hochwertig verarbeitet. Vom Fachmann an die Anlage angepasst)
Lautsprecher vorne und hinten (AXTON TRIAX 6x9 AX369 und AXTON COAX 13cm AX130ES)

Negatives: Vor ein paar Tagen im Rückwärtsgang leider ein Straßenschild übersehen, dabei entstand ein Schaden am Heck rechts (siehe Foto)
Seit kurzem leuchtet die Motorkontrollleuche, bei Honda den Fehlerspeicher Auslesen ergab eine Defekte Lambdasondenheizung (Bericht vorhanden), der Wagen fährt super, verbraucht aber etwas mehr Sprit in der Stadt.
ein wenig Rost: unter der Heckscheibe an der Gummidichtung haben sich ein paar Roststellen entwickelt.
Der Tacho zeigt manchmal die Geschwindigkeit nicht an und geht während der Fahrt aus und wieder an, wobei die Drehzahl weiterhin angezeigt wird. Woran das liegen kann weiß ich nicht, vermute einen Wackelkontakt am VSS (Vehicle Speed Sensor)

Ich verkaufe den Wagen, weil ich Vollzeitstudent bin und ihn kaum noch fahre.

Gekauft habe ich ihn mit fast 98.000km 2012. Seit dem wurden viele Wartungsarbeiten durchgeführt und einige Verschleißteile ausgetauscht, wie Bremssättel, Bremsklötze, Bremsscheiben, Flüssigkeiten, Getriebeöl, Motoröl, Zündkerzen, Riemen etc, die gesamte Musikanlage, da die Lautsprecher beim Kauf im Eimer waren, der Verkäufer mir aber versicherte, dass alles top sei, ich bräuchte bloß eine Endstufe, seine habe er ausgebaut, weil sie sehr teuer gewesen ist…
Die Bremsbacken hinten sind noch gut, wollte sie austauschen lassen, aber der KFZ-Meister sagte, sie seien noch neuwertig. Wurden bei 97000 gewechselt.

Alle Rechnungen und TÜV Berichte vorhanden!
Probefahrt und Besichtigung in 46145 Oberhausen möglich.

Preis: VB 1600€ mit Audiosystem
VB 1400€ ohne Audiosystem, Endstufe, Lautsprecher und Radio werden dann vor Abholung ausgebaut.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste