Original Civic Type R FN2 Sitze angepasst auf EG + ITR *NEU*

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Original Civic Type R FN2 Sitze angepasst auf EG + ITR *NEU*

Beitragvon VTI-COUPE » 09.07.2014, 08:23

Ich verkaufe meine fast NEUEN Civic Type R FN2 Sitze. Sie sind umgebaut passend für Civic EG oder Integras. (Natürlich sind sie auch schnell auf DEL SOL und CIVIC EJ Konsolen umzubauen.

Die Airbags wurden entfernt und die Gurtstraffer umgebaut.

Die Sitze haben nachweislich erst 8.000 km gefahren, da ich sie NEU gekauft habe.Bilder vom Umbau der Sitze ebenso wie Bilder als sie in Folie bei mir ankamen sind vorhanden (Mit Original Hondasiegel drauf).

Die Sitze haben keine Flecken, Löcher oder ähnliches also wie NEU.

Preis 1100€ VHB + Versand oder Abholung in Bremen.

Wer den original Preis kennt weiss das dies ein Schnäppchen ist für den Zustand und die Laufleistung


Bild

Bild

Bild

Es ist kein Notverkauf, also kommt mir bitte nicht mit Angeboten wie ich gebe Dir 800€ oder so. Verhandlungsbasis ist drimn aber die Dinger sind wie NEU und vorallem die fressen KEIN BROT und stehen nicht im Weg. Also wenn die bei mir 1 Jahr stehen dann ist das so....

Bild

Mfg Maik
Bild
Bild

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste