Biete CR7 Felgen matt schwarz 16 Zoll, 4x100 m. Reifen

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Berndie1985
Spargang Fahrer
Beiträge: 44
Registriert: 09.07.2012, 22:35
Wohnort: Ried im Innkreis, Oberösterreich

Biete CR7 Felgen matt schwarz 16 Zoll, 4x100 m. Reifen

Beitragvon Berndie1985 » 30.06.2014, 14:24

Hallo.

Verkaufe meine neu gemachten CR7 Felgen. Lochkreis 4x100, 7,5j x 16" ET30. Die Felgen sind alle zusammen in neuwertigen Zustand bis auf einen Felgendeckel wo in der Zentralverschlussoptik eine kleine macke drin ist. Sie wurden vor eineinhalb Monate Chemisch Entlack, schwarz matt Pulverbeschichtet und der Rand wurde poliert. Es sind Nagelneue Reifen: Toyo Proxes T1R in der Dimension 195/45-16 drauf (Sind wurden bisher nur gerollt , bin noch keinen Kilometer damit gefahren). Dabei sind neue Felgenmuttern, neue Zentrierringe 56,1 und ein Gutachten für alle möglichen Civic's von ED - EK/MA/MB/MC was 4x100 haben. Standort: Ried im Innkreis (Oberösterreich), Preis: € 700,-.

Versandart wäre nur per Abholung aber da ich am Reisbrennen auch bin, kann ich sie auf Wunsch mitnehmen.

Bild

Bild

Bild

LG
Bild

gute Geschäfte gemacht: vtec99
schlechte Geschäfte gemacht: -

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste