TÜV bis 03/17: Verkaufe Ej2 3.Hand bj. 1994 168 tkm

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Twister
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 10.01.2009, 16:58

TÜV bis 03/17: Verkaufe Ej2 3.Hand bj. 1994 168 tkm

Beitragvon Twister » 11.06.2014, 20:29

Hallo,

Ich möchte meinen Honda Civic Coupe (EJ2) verkaufen.

Daten:

Karosserieform: Coupé
Kilometerstand: ca. 168.000 km
TÜV: bis 03/2017
Erstzulassung: 1994
Leistung: 74 kW (101 PS)
Kraftstoff: Benzin
Außenfarbe: Türkis
Umweltplakette: Grün (4)

Erstbesitzerin war eine alte Frau. Er ist 8-fach bereift und hat jährlich einen Ölwechsel erhalten. Motor und Getriebe sind im Top Zustand, da der Motor kaum über 4000 U/Min gedreht wurde. Das Fahrzeug ist fahrbereit und hat TÜV seit März 2015. Der Mittelschalldämpfer wurde geschweißt . Typische Roststellen an den hinteren Radläufen wurden proffesorisch überspachtelt.
Leider habe Ich eine Delle auf der linken hinteren Seite von einem Parkunfall. (Beide haben nicht richtig geschaut beim Rückwärts ausparken).

Extras:
Alpine MP3 Radio grün, grüne Tachobeleuchtung, Schaltwegverkürzung vom Vorbesitzer. Extra elektronische Wegfahrsperre (Wird mit einem extra Modul im Fahrzeug entsperrt. Vorher lässt sich der Wagen auch mit dem Schlüssel nicht starten)
Mittlerweile sind die originalen Scheinwerfer verbaut (die Angel Eyes in Chrom würde Ich aber mitgeben).
In Wagenfarbe lackierter MS-Design Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte (Wird nicht mehr produziert) würde ich bei vollem Kaufpreis mit dazugeben. Leider hat dieser einen Kratzer beim Transport erhalten.

Nur an Selbstabholer. Das Fahrzeug steht in der Nähe von Frankfurt am Main und Mainz.

Hier nun einige Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild

VHB 2300 .- Euro
Zuletzt geändert von Twister am 03.05.2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Twister
Spargang Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: 10.01.2009, 16:58

Jetzt mit TÜV

Beitragvon Twister » 03.05.2015, 14:22

Update: Dieses Fahrzeug hat seit März 2015 den TÜV erhalten. Änderungen habe Ich in dem Text angepasst.
Bild


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste