Roter Teppich vom EP3, 30er ***verkauft***

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Roter Teppich vom EP3, 30er ***verkauft***

Beitragvon EMjoy81 » 25.02.2014, 08:27

Hi,

ich wollte euch hier einen roten Teppich vom EP3 aus der 30th Anniversary Edition anbieten - für Linkslenker

Da sich bei mir einiges geändert hat, brauch ich das gute Stück nicht mehr.
Hab ihn vor einiger Zeit gekauft und bin nie dazu gekommen ihn einzubauen. Zudem muss ich etwas Platz für anderes schaffen :-)

Der Zustand ist meiner meinung nach eine gute 2.

Der Vorbesitzer hat vorn anscheinen mal gelötet, sodass zwei drei kleine Stippen Lötzinn oder so im Gewebe ist. Lässt sich aber bestimmt beseitigen.

Hinten im Fondfußraum sind zwei drei dunkle Punkte.

Zudem sollte der Teppich mal gründlich gereinigt werden, da der Vorbesitzer etwas Fett oder Öl in den Flies unter dem Teppich hat eindringen lassen.
Ich denke mal, wer wert auf diesen sehr seltenen Teppich legt, reinigt ihn eh vorher.

Aber ansonsten ein guter Zustand.
Es gab so einen Teppich original von Honda halt nur 300 mal und keine Ahnung wie viele schon im Müll liegen. Daher ist so ein Teil echt selten geworden.


Für den Teppich werfe ich mal - wie ich finde - faire 240 Euro VB
in die Runde.

Versand innerhalb Deutschlands + 6 Euro
oder kostenlose Abholung in Dortmund.

Bezahlung via Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von EMjoy81 am 25.02.2014, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 25.02.2014, 17:57

und schon verkauft :-)

kann geschlossen werden
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste