Schlachte Civic EG3 bj94

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Bulid
Spargang Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 23:59
Wohnort: Cottbus

Schlachte Civic EG3 bj94

Beitragvon Bulid » 06.12.2012, 17:05

SO ziehmlich alles von dem Bock is zu haben, mal abgesehn vom Getriebe das brauch ich selber ;)

VERKAUFT: Mittelarmlehne, Tacho

Reserviert sind Momentan: Heckstoßstange, Duplex, Nobless Spoiler, Frontscheibe und Motorhaube. - Entscheidet sich nächste Woche was davon noch weg ist und was nicht.

Langes Bla bla um nix hier der Link dazu, könnt mir hier oder bei Maxrev schreiben. Wahlweise auch ne Email, ICQ oder wie auch immer.

http://www.maxrev.de/schlachte-94er-eg3-bodykit-elk-fh-rh-cupfelgen15-t279664.htm#3796770

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste