***verkauft***

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

***verkauft***

Beitragvon Trickle » 22.07.2012, 00:56

Da ich umgezogen bin und in der Großstadt kein Auto mehr benötige und zudem ein neues Projekt in den Startlöchern steht, biete ich hier mein Coupé an.

Trotz der 16 Jahre ist der Wagen in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand. Da der Erstbesitzer (Autohaus) den Wagen als Ausstellungsfahrzeug nutzte, wurde ein Polybauer-Bodykit verbaut.

Die genaue Auflistung der Modifikationen erfolgt unterhalb.
Der TÜV ist gerade neu und somit gültig bis 08/2014

Zahnriemen wurde kurz vor den 100tkm gewechselt und kann via Rechnung belegt werden, Kupplung und Mittelschalldämpfer wurden bei 108tkm gewechselt. Bei 128tkm wurde eine Edelstahl-Auspuffanlage von Supersprint verbaut, bei 134tkm wurden die Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt. Zu dem Wagen gibt es neben den neuen 16-Zoll-Alufelgen mit Sommerbereifung ( Frühjahr 2012 Reifen+Felgen neu) auch Winterreifen auf Stahlfelge mit Original Honda-Radkappen dazu.

Ausstattung:
- elektr. Fensterheber
- elektr. Außenspiegel
- elektr. Schiebedach
- Klimaanlage
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- ABS
- elektr. Wegfahrsperre
- Fahrer- u. Beifahrerairbag


An- und Umbauten:

- 40/40mm Tieferlegung
- Polybauer-Bodykit, bestehend aus:
--> Frontschürze mit HELLA Nebelscheinwerfern
--> Seitenschwellern
--> Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte
- schwarze Scheinwerfer (eintragungsfrei da E-Zeichen)
- weiße Seitenblinker (eintragungsfrei da E-Zeichen)
- US-Rückleuchten in rot/weiß-Optik (eintragungsfrei da E-Zeichen)
- Supersprint 100mm Magnum-Endschalldämpfer (eintragungsfrei da EG-Genehmigung, Plakette auf Auspuff, Kopie der Genehmigung gebe ich gerne mit)
- Aluett Typ 10 16-Zoll-Alufelgen mit neuen Sommerreifen (Frühjahr 2012)
- Umbau auf durchgehendes Rücklichtleuchtband (im US-Stil)


Forenpreis: 2.700


Bilder:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Trickle am 30.08.2012, 21:46, insgesamt 6-mal geändert.
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 25.07.2012, 22:00

Keiner Interesse im Moment?
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Osiris
Burnout-King
Beiträge: 451
Registriert: 04.04.2009, 11:14

Beitragvon Osiris » 26.07.2012, 17:10

Wie siehts aus mit Rost?
Ist der Kofferraum dicht?
Welche Federn wurden verbaut?

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 26.07.2012, 22:16

Rost ist nicht vorhanden, Kofferraum ist absolut trocken und Federn kann ich Dir jetzt gerade gar nicht sagen, müsste ich nachschauen. Tue ich aber gerne. :-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 05.08.2012, 12:27

Preisupdate auf 2.700 EUR
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 12.08.2012, 15:02

*up*

Der Wagen ist noch zu haben :-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 15.08.2012, 23:37

So, der Kleine hat heute den TÜV mit Bravur und somit ohne Mängel bestanden und fährt somit die nächsten zwei Jahre ganz beruhigt über unsere Straßen.

Wer hat Interesse? :-)
- Civic Coupé -


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste