Verkaufe Honda Civic EM1 UK RHD mit dt. Zulassung, selten!!

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Basti131
Burnout-King
Beiträge: 374
Registriert: 01.08.2007, 15:19
Wohnort: Weltstadt Rockau

Verkaufe Honda Civic EM1 UK RHD mit dt. Zulassung, selten!!

Beitragvon Basti131 » 25.06.2012, 20:33

Hallo Leute,

leider muss ich mich von meinem geliebten EM1 trennen, da ich Geld für meinen Motorumbau brauche :/

Habe den Civic im Oktober 2011 selbst in England geholt und hier in Deutschland zugelassen.

Das Fahrzeug hat folgende Mods:

- Mugen TwinLoop ESD eingetragen! (stehen 90dB im Schein, da bekommt man jedes Ofenrohr abgenommen)
- DC2 Krümmer und MSD
- Skunk2 Schaltknauf
- Si Heckspoiler (Aftermarket, eingetragen!)
- Hecklippe
- größere Bremsanlage vorne

An Ausstattung bringt er Schiebedach, el. Fensterheber, Lederausstattung und Klima mit.

Das Fahrzeug hat jetzt 145tM runter und leistet mir jede Woche treue Dienste (fahre als Berufspendler damit 1000km pro Woche) und hat mich noch nie im Stich gelassen. Der Motor läuft sehr ruhig und hat nur leichten Ölverbrauch im VTec. Das alte typische Problem mit den Ventilschaftdichtungen..

Natürlich bringt er alles mit, was ein EM1 auszeichnet: Stabies, Domstrebe vorne oben, Scheibenbremsen hinten und den guten alten B16A2 serienmäßig, nicht irgendwie zweitklassig reingefrickelt ;)

Das QP kommt mit Winterreifen (im Frühjahr neu gekommen). Kann aber evtl. noch einen Satz Momo Black Corse Felgen in 16" draufpacken (Reifen eine Saison gefahren)

Nun zu den Mängeln:

- Der Wagen ist in England ohne KAT gelaufen (habe ich nachgerüstet) und das hat der Lambdasonde nicht gut getan. Vielleicht reicht es schon diese mal zu reinigen, an sonsten müsste eine neue rein

- die bremsen vorne müssten neu

An sonsten hat er dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.

Ihr könnt den Wagen jederzeit bei mir (Am Wochenende nahe Jena/Thüringen und unter der Woche in Bückeburg) besichtigen und probefahren kommen.


Ich muss euch denke ich nicht sagen, dass ein EM1 in Deutschland noch dazu mit deutscher Zulassung echt selten anzutreffen ist ;)


Wer also gerne etwas exklusives fahren möchte und Interesse an dem Wagen hat bitte per PN melden!

Und jetzt noch ein paar Bilder des Wagens:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mein Blog: www.subaru-wrc.de

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 25.06.2012, 20:47

Hi. Wie siehtbes mitbeinem preis aus?
Wie sehen die kotflügel- unterboden aus?

Gruß
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

civickz
Spargang Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: 28.02.2012, 08:16

Beitragvon civickz » 01.07.2012, 16:36

preis würde mich auch interessieren, da ich eig aus england importieren wollte, da in deutschland zu überzogene preise angesetzt werden.
Öhm....


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste