Z6 ASB für swapp o.ä

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Z6 ASB für swapp o.ä

Beitragvon Hondissimo » 09.03.2011, 17:22

Verkaufe die Z6 ASB wieder.


Laut V-tec drivers aussage, sofort im EJ/EK verbaubar. Löcher sind schon abgedichtet usw.

Perfekt für EJ Modelle, bringt mehr leistung, sieht besser aus und kostet wenig.

130 VHB


Im Paket (einiges nicht auf dem BIld)


Im Paket (einiges nicht auf dem BIld)

ASB schon mit zugemachten löchern
ASB Dichtung
Drosselklappendichtung
Einspitzleiste
Einspitzdüsen
Flügelschraube (also die umlenkrolle damit alles passt)= Gaszughalter
DK wird ja übernommen vom EJ
+die schläuche


Bild

Bild

Bild
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 09.03.2011, 21:20

hahahahahhaahahahaha.
das ding kriegste ständig mit drosselklappe etc für 40-50 euro. INKL Versand :)

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 09.03.2011, 21:41

Tolga_Ballin hat geschrieben:hahahahahhaahahahaha.
das ding kriegste ständig mit drosselklappe etc für 40-50 euro. INKL Versand :)


jor ..hab ich auch später erst gesehen ..aber ganz soo heftig ist das nun auch nicht...


nur halt schon swapp fertig. Andere verkaufen die ja auch zwischen 140 und 100.

unterlasse aber trotzdem das preisgedrücke.

gibt ja auch keiner 6k für ein 200t km auto aus :badgrin:
Bild

Benutzeravatar
xxLexanixx
Vollgasproll
Beiträge: 180
Registriert: 23.06.2008, 14:41
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon xxLexanixx » 10.03.2011, 00:34

meine hat 60 gekostet!!! sorry aber bleibt realistisch auch wennst das bezahlt hast, selber schuld!?!

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 10.03.2011, 00:37

ey was nur los mit euch? Ich weint immer rum wenn jemand um euren preisen rummeckert aber selber so eine scheiße abziehen?

unverständlich.

Wenn ihr nicht kaufen wollt, dann eben nicht. Gibt genug leute die, die für 150euro verkauft haben.

Freie marktwirtschaft für welchen Preis ist das anbiete oder?

Mir ist das ziemlich egal ob der scheiß verkauft wird oder nicht, die 100euro kratzen mich kaum mehr. Aber trotzdem eine frechheit von euch sowas abzuziehen.

(mein OEM SI wing hat damals auch neu nur 130euro gekostet und andere verkaufen den für 300 aber, wen interessiert das. Andere verkaufen windabweiser für 110euro das stück und kaufen die für 80 euro bei Honda, schreibe ich was dazu ? NEIN).
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 10.03.2011, 07:16

das kannste bei maxrev oder sonstwo machen,aber nich hier. hier haben die leute mehr ahnung als du. wenn du das nur als verkaufsplattform nutzt,biste falsch hier :)

200tkm ? dann les mal richtig. rechnen kannst auch nicht wa :D

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 10.03.2011, 12:05

Tolga_Ballin hat geschrieben:das kannste bei maxrev oder sonstwo machen,aber nich hier. hier haben die leute mehr ahnung als du. wenn du das nur als verkaufsplattform nutzt,biste falsch hier :)

200tkm ? dann les mal richtig. rechnen kannst auch nicht wa :D


lol, musst mich ja sehr gut kennen :lol:

Nutzte das wie jeder dieses Forum nutzt, als forum und da verkauft man sogar.. man munckelt. btw, ab und zu stelle ich hier sogar noch fragen, aber wusste gar nicht das das pflicht ist.

die ASB wird meisten für 100 bis 150 angeboten. Und für 100euro sind die meistens ohne anbeuteile da sind 110 fair. Aber auch scheiß egal für wie viel ich das anbiete. Du verkaufst sicher immer unter wert oder was :lol:

(160t miles sind 217t km [ist aber auf die Karrosse bezogen] viel guck beim verkauf deiner "bastelbude")
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 10.03.2011, 16:05

Hondissimo hat geschrieben:ey was nur los mit euch? Ich weint immer rum wenn jemand um euren preisen rummeckert aber selber so eine scheiße abziehen?

unverständlich.

Wenn ihr nicht kaufen wollt, dann eben nicht. Gibt genug leute die, die für 150euro verkauft haben.

Freie marktwirtschaft für welchen Preis ist das anbiete oder?

Mir ist das ziemlich egal ob der scheiß verkauft wird oder nicht, die 100euro kratzen mich kaum mehr. Aber trotzdem eine frechheit von euch sowas abzuziehen.

(mein OEM SI wing hat damals auch neu nur 130euro gekostet und andere verkaufen den für 300 aber, wen interessiert das. Andere verkaufen windabweiser für 110euro das stück und kaufen die für 80 euro bei Honda, schreibe ich was dazu ? NEIN).



da hatta aber recht.

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 10.03.2011, 17:03

bastelbude haste jetzt aufgeschnappt nur weil du beleidigt wirst. egal,verkauf dein zeug ruhig. man sieht ja wieviele sich über dich beschweren nach dem kauf. absolut krasse preise und keine ahnung. im maxrev isses so.
jetzt lass das lieber reinigen würd ich sagen und BTT viel GLÜCK BEIM VERKAUF,wenn du ein imigrationshintergrund hast... lol

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 10.03.2011, 17:18

Tolga_Ballin hat geschrieben:bastelbude haste jetzt aufgeschnappt nur weil du beleidigt wirst. egal,verkauf dein zeug ruhig. man sieht ja wieviele sich über dich beschweren nach dem kauf. absolut krasse preise und keine ahnung. im maxrev isses so.
jetzt lass das lieber reinigen würd ich sagen und BTT viel GLÜCK BEIM VERKAUF,wenn du ein imigrationshintergrund hast... lol


aha und werd beschwert sich nach dem Kauf ? Bis jetzt ist jeder zufrieden.

"Bastelbude" ist nicht beleidigend gemeint, das ist meine persönliche meinnung, wenn man den innenraum gesehen hat. Und 6k fürn (halt normales coupe) ist ja wohl echt sowas von weltfremd. Andere verkaufen echte sahnestücke mit b18c4 motor für nichtmal 5000euro.

Aber lassen wir das jetzt. Jeder hat eine andere meinung und andere sind einfach nicht belehrbar.
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 10.03.2011, 17:23

das isn import mit komplett NEU überholtem motor. ausser den kolben is alles wie ventile,federn etc etc etc alles neu. und das ganze 8tkm alt. und die kolben von meinem grauen alten d16y8 motor mit 100tkm zirka.
karosse is natürlich schon alt,aber komplett lackiert. innenausstattung in schwarz wie es keiner hat,und komplette us ausstattung innen.
also is das wort "normales coupe" absolut weltfremd. allein nen ej8 findest du nirgends. dann auch noch ohne elwr AUSGETRAGEN etc etc...tachodimmer oem. blablabla. weißte ich hab nich umsonst geschrieben das man für infos anrufen soll. ich kenn niemandne hier der nen ek9 teppich drin hat....ausser mich :D

aber geht ja nich drum. lassen wirs.


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste