Schlachte mein EJ6 - Mugenwing, Wingswest HL, SRS ESD...

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 26.06.2011, 23:14

huch, sorry crime, dat habsch jetzt überlesen. hmm ick glaub das krieg ich jetzt gar nicht mehr auf, nachdem ja die elektrik tot ist...muss ich morgen mal schauen, aber die dichtung war schon noch IO soweit ichs weis.

@micha, naja gut muss man auch erstmal wissen, dass einer sowas sucht und dann sone kohle zahlt. hab ja auch elektr. spiegel und fensterheber und da schreien die leute mehr danach und ich sitz aufn trocknen mit den dingern :(
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
Canger
Burnout-King
Beiträge: 496
Registriert: 04.07.2009, 15:01
Wohnort: Bremen

Beitragvon Canger » 27.06.2011, 00:32

die E Fenster will keiner haben?
kann ich garnicht glauben :) hau die mal in maxrev

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 27.06.2011, 09:24

naja das was jeder braucht will man auch bezahlen ..ich habe damals nen kabelbaum weggehauen weil ich keine verwendung mehr hatte auch im netz hat sich keiner drauf gemeldet..naja nun brauch ich ihn mal wieder bin aber zu faul ihn bei uns auf´m schrott auszubauen ;)da steht noch ein pre coupe
Bild

Benutzeravatar
cRiMe
2dr Lover
Beiträge: 123
Registriert: 30.01.2005, 14:37
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon cRiMe » 27.06.2011, 12:06

zum Schiebdach aufmachen braucht man nicht unbedingt Strom :D Beim Bordwerkzeug ist sone kleine Kurbel dabei, die kann man hinten, oben in den Himmel reinstecken.
Und tada... auf geht das schiebedach :D

so long
Bild

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 28.06.2011, 01:05

"bordwerkzeug" ???? wo ist das denn zu finden???? wenn es jemals sowas für das auto gab, ich habs net besessen :P
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
Canger
Burnout-King
Beiträge: 496
Registriert: 04.07.2009, 15:01
Wohnort: Bremen

Beitragvon Canger » 28.06.2011, 10:12

Boardwerkzeug ist etwas "rarer" als der Wagenheber selbst :!:


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste