Ineteresse an einem B18C4 Swap?

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Ineteresse an einem B18C4 Swap?

Beitragvon VTI-COUPE » 16.10.2008, 10:05

Ich könnte höchst warscheinlich einen B18C4 Swap mit 110tkm kriegen. Wenn Interesse besteht.

Für die jenigen die den Motor gerne mal verwechseln, es ist nicht der Integra Type R Motor sondern ein VTI Motor mit 1,8L und 169PS Serie.

Es wäre folgendes dabei:
-Motor (B18C4)
-Getriebe
-Original Krümmer
-Original ASB + DK
-Luftfiltersystem
-Kühler + Schläuche
-Motorkabelbaum
-Antriebswellen
-Steuergerät
-Motorhalter
-Anlasser
-Servopumpe
-Lichtmaschine
-Keilriemen
-Sämtliche dazugehörigen Schrauben
-Sicherungskasten
-wenn benötigt wird Innenraumkabelbaum

Preis für den kompletten Swap wäre dann VHB 3200€

Mit ein paar Maßnahmen hat man den Motor schnell über der ITR Leistung, habe den Motor ja selber auch verbaut bei mir in meinem Coupe und habe 193PS momentan nur mit der Auspuffanlage und einer Abstimmung.

MfG Maik
Bild
Bild

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste