Daraus dürfte sich einer verbessertes Ansprechverhalten ergeben und somit auch ein genauerer Druckpunkt!

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
SinuS hat geschrieben:ich nehm die facelift rl wenn du den preis vom wuman unterbietest
c-bob hat geschrieben:Jep - der Preis sieht da angenehmer aus. Allerdings versteh ich, wenn Du die nicht so billig verkloppen willst, wenn Du selbst dafür gut in die Tasche gelang hast...
Bei 150 würde ich auch Deine nehmen!
c-bob hat geschrieben:PS: Achso, media-bereich - leon und so... Hm, ich dachte, Honda fährt man häufig auch aus Überzeugung!? Und nun so... Auaua! Find ich echt schade! Nicht falsch verstehen! Prinzipien sind dann wohl doch seeehr unterschiedlich gesäht.
... MAn man man, habs mir nochmal angeschaut... Ich verstehs nich, also ich mein einen Umschwung auf so krasse art! Aber ok, trotzdem viel Spaß damit!
Neo hat geschrieben:Hey Jey, warst du nicht der mit der interessanten Subwoofer-Konstruktion im Mitteltunnel des Innenraums?![]()
Wenn ja, haste den schon verkauft?
Neo hat geschrieben:Und was meckern hier alle über den Preis der Rückleuchten??? 230€ istn sauguter Preis für originale Facelift Rückleuchten! Jeder der sie billiger haben will kann sich ja die tollen Nachbauten kaufen ohne E-Zeichen und der "super" Qualität oder halt beim Mr.VTEC welche für 200€ holen. Ihr werdet ja sehen was ihr davon habt...
nickel hat geschrieben:was haste für das qp bekommen wenn ich fragen darf?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste