Ich habe es gestern Abend nicht mehr geschafft euch zu schreiben. Sorry dafür
Ich habe mehrere Mails mit meinem Händler geschrieben, denn es gab einigen Stress zwischen ihm und einen Ebay-Händler. Es ging um einen Grill für den Civic, dieser wurde nicht mitgeschickt und nun ging es fast 2 Wochen um Nachlieferung, Rückerstattung oder eine ähnliche Einigung.
Schlussendlich haben wir beschlossen die Sache zu beschleunigen, indem er nochmalig den Grill bestellt, aber selbstverständlich bei einem anderen Händler. Das ist gestern geschehen, also kommt der Grill (hoffentlich) Montag/Dienstag bei ihm an und dann geht die Sendung los.
Ich habe zuvor schon ein-zwei-male bei ihm über ebay.com bestellt, aber noch nie hatten wir so ein Problem mit ebay-Verkäufern. Er klärt diese Angelegenheit dann privat und lässt mich aussen vor.
Sorry für die ganzen Unannehmlichkeiten und ewig langen Wartezeiten. Leute, die bereits mehrmals bei mir mitbestellt haben, wissen aber, dass ich zu meinen Deals stehe!