VERKAUFE civic coupe ej2 tuning topmotor

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
xcoprinusx
Spargang Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2005, 10:25
Wohnort: Rees

VERKAUFE civic coupe ej2 tuning topmotor

Beitragvon xcoprinusx » 02.08.2006, 16:37

Hallo verkaufe wegen neuanschaffung eines daimlers meinen schwarzen ej2,
der wagen is bj.95 und der motor hat im februar eine generalüberholung durchgemacht mit rechnung über 2100€. tüv is bis juli 2006, gepflegter zustand. verschleißteile die in den letzten paar monaten erneuert wurden: Kühler, hinterachslager, bremsen, thermostat, kupplung is 1,5jahre alt. und dann noch jede menge die vor 1jahr gemacht wurden mit honda rechnungen und sonstigen rechnungen alles belegt, also insgesamt mit motor habe ich rechnungen von 4000€ hier liegen an verschleißteilen. Tuning: innen; dachhimmel und türen mit schwarzem lederbezogen, mittelkonsole aus gfk mit eingelassem 7zoll monitor auch mit leder bezogen, 30er Raid sportlenkrad, sportknauf, a-säule mit 3 zusatzinstrumenten öldruck,öltemperatur,volt. vorne crunch groundpounder system und hinten die basskiste von crunch mit blaupunkt endstufe, evtl. mit jvc dvd radio. tuning aussen: tiefergelegt mit h&r fahrwerk, heckscheiben getönt, frontscheiben getönt(eingetragen!!!!!!!!) alarmanlage mit hondafunkfernbedienung, 195/50R15 DOTZ schwarzchromfelgen,
so wenn noch fragen sind einfach mailen oder 01721636468
Der wagen steht in 46459Rees kann fast jederzeit besichtigt und probegefahren werden



MFG

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 02.08.2006, 18:07

vielleicht noch eine preisvorstellung nennen.... ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
xcoprinusx
Spargang Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2005, 10:25
Wohnort: Rees

hi

Beitragvon xcoprinusx » 02.08.2006, 18:45

ichdachte ich bekomme welche ^^ weis nich genau was ich bekommen kann, aufjedenfall guter preis aber nicht zu wenig da es ein sehr guter zustand ist. PVB 4000


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste