V: Civic Coupe EJ6 Pro-Tec

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
eXXcalibur
Nos on board
Beiträge: 652
Registriert: 29.03.2005, 15:44
Wohnort: Wien

V: Civic Coupe EJ6 Pro-Tec

Beitragvon eXXcalibur » 12.01.2021, 22:57

Verkauft wird ein EJ6 Pro-Tec Bj96 mit 159tkm

Es handelt sich um das Non-Facelift (96-98) Pro-Tec Automatik Modell mit Klima und hoher Armlehne bei der Handbremse. Die Innenausstattung ist in schwarzem Leder gehalten. Aufgrund der Pro-Tec Ausstattung wurde das Coupe bereits ab Werk mit einem 30mm Fahrwerk versehen.

Frontlippe, Hecklippe, Seitenschweller, Heckspoiler, Kühlergrill, Scheinwerferblenden und Endrohr sind typisiert, genau wie die Felgen mit 195/45/16 Bereifung. Die Seitenspiegel und Heckleuchten besitzen ein E-Zeichen.
Türgriffe und Zierleisten wurden in Wagenfarbe lackiert, Fußmatten aus Riffelblech wurden extra eingepasst.

Habe erst kürzlich die Achsmannschetten tauschen lassen, Öle neu, Bremsen entlüftet und Bremsflüssigkeit neu, Gummi bei Querlenkerbuchse hinten erneuert, doch dann passierte folgendes Malheur: Hatte den Schlüssel verlegt und mit dem roten Programmierschlüssel versucht zu starten - seitdem verhindert die Wegfahrsperre ein erneutes Starten mit dem zwischenzeitlich wiedergefundenen Schlüssels. Lt. Honda muss bloß der Schlüssel neu angelernt werden, das hat die derzeitige Werkstatt jedoch nicht geschafft und will nun 10 Std Arbeitszeit von mir fordern....

DESHALB HABE ICH MICH ENTSCHLOSSEN, DEN WAGEN AN EINEN BASTLER, ALS BASIS ZUR TEILETYPISIERUNG BZW. WORST CASE ALS ERSATZTEILSPENDER ZU VERKAUFEN!


Ich möchte zumindest 500 EUR FIXPREIS haben, um wenigstens einen Teil der Kosten wieder herinnen zu haben - der Wagen ist es auf alle Fälle wert!!

Das Coupe hat seinem Baujahr entsprechend kaum Rost, optisch hat der Lack ein paar Mängel – siehe Bilder.
Originale Heckschürze, neue unlackierte Front, sowie originalen Auspuff kann ich auf Wunsch ebenfalls anbieten.

Hier noch ein paar Bilder für euch:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt ;)


***
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9

ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste