Biete: mein Civic Coupe ej6 Facelift mit TÜV!

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

EJ6__facelift
REAL Member
Beiträge: 2177
Registriert: 22.05.2004, 14:09
Wohnort: NRW Dortmund

Biete: mein Civic Coupe ej6 Facelift mit TÜV!

Beitragvon EJ6__facelift » 03.06.2016, 13:59

Hallo liebe Forum gemeinde,

die alte Hasen die mich hier kennen, biete mein zweiten EJ6 FL an. Verkaufe mein geliebten Honda Civic Coupe EJ6 Facelift (USA) Ausführung! 1.6L 105 ps. Mit seltenem Lack „Electro Blue Pearl“. Bj. 05/2000. TÜV/AU noch bis 05/2017. ( Alle TÜV berichte sind vorhanden und immer gut durch den TÜV gekommen! ). Ich bin die 2. Hand und habe den Wagen in Hannover bei einem Rentner mit 36.000 km gekauft, der Wagen ist seit 2008 in meinem besitzt.

Ja, übliche EJ6 Werksaustattung ABS, Servolenkung, ZV, Klimaanlage; extra mit 2x elektr. fensterheber, elektr. Spiegel beheizbar, elektr. glasschiebedach, Mittelarmlehne, Sportauspuff original Honda (war schon dran). Nichtraucher und tierfreies FZG. Die aktuelle Laufleistung 191.000 km, der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, verbraucht kein Oil! Kein Rost! Bremsen vorne komplett vor 15000 km erneuert, sowie MSD. Motoröil inkl. Filter vor 5000km gemacht. Immer warm angefahren und gepflegt. Der Civic ist sehr zuverlässig, sparsam und hat mich nie im Stich gelassen! 4X Stahlfelgen mit Winterreifen ( der Reifenprofil reicht noch für zwei Saison) gibt es dazu, die Sommerrreifen sind auch sehr gut! Der Wagen ist absolut fahrbereit und abgemeldet! Am Auto wurde nie geschraubt, original zustand! Originalkühlgrill ist dabei.

Muss mich leider von dem Wagen trennen, da ich ein Kombi ( Fam.Kutscher) Diesel für Langstrecken gekauft habe. Leider mein geparktes Fahrzeug wurde im Winter mit genommen (Fahrerflucht) und der Kotflügel hinten links wurde beschädigt. Reparaturkosten komplett mit Blechreparatur ( nach Rücksprache mit Lackiererei ) mit lackieren ca. 400 EUR. Ich habe auch Bilder gemacht wie es vorher aussah. Ist nur Blechschaden! Wer sich weitere bilder wünscht gerne per Wahtsapp, da es viel schneller geht als Bilder im Forum hoch zuladen :-)

Bilder kommen gleich!

Bei ernsthaften Interesse bitte 'ne PN!

Der Preis ist VB 1050,00 EUR

Standtort 59872 Meschede
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 03.06.2016, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

EJ6__facelift
REAL Member
Beiträge: 2177
Registriert: 22.05.2004, 14:09
Wohnort: NRW Dortmund

Beitragvon EJ6__facelift » 03.06.2016, 14:21

so sah er vorher aus :(

damit es nicht rostet habe ich provisorisch sauber gemacht, grundiert und lackiert. Ja unprofessionel, aber wenn ich ganz ehrlich bin, es hätte mir nicht gelohnt "richtig" zu machen und dann verkaufen, weil in anschaffung ein neues FZG schon geplant war.

Bild


Bild


Bild


Bild

EJ6__facelift
REAL Member
Beiträge: 2177
Registriert: 22.05.2004, 14:09
Wohnort: NRW Dortmund

Beitragvon EJ6__facelift » 03.06.2016, 14:47

jetzt kommen aktuelle Bilder:


Bild



Bild



Bild


Bild



Bild


Bild



Bild



Bild



Bild


Bild

Nippon Racer
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2016, 21:45

Re: Biete: mein Civic Coupe ej6 Facelift mit TÜV!

Beitragvon Nippon Racer » 23.09.2016, 21:47

Hallo, ist das Fahrzeug noch zu haben?


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast