Neuer Moderator: Creddy

Hier werden von Zeit zu Zeit Neuerungen und Änderungen von den Moderatoren gepostet.

Moderator: MrPellePelle

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Neuer Moderator: Creddy

Beitragvon MrPellePelle » 16.01.2005, 15:30

Habe Creddy Moderatorrechte im Car-Hifi Forum gegeben.

In der letzen Zeit ist eine ware Flut von Fragen aufgetaucht, die oftmals auch durch simples Lesen in einem andern Topic beantwortet werden hätten könnten! ;)

Aus diesem Grund,wird Creddy Fragen die bereits beantwortet sind einfach schließen. Nicht sauer sein, aber er hat auch noch etwas anders in seiner Freizeit zu tun als Fragen 5 mal zu beantworten.
Er hat natürlich auch die Möglichkeit Themen als wichtig zu markieren, falls diese besonders lesenswert sind.

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 23.01.2005, 05:54

Ich wollt ihn Dir sowieso schon lange zum Mod fürs Hifi Forum vorschlagen, denn ich bin da ja ne total Niete auf dem Gebiet :oops:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste