EURE Änderungsvorschläge !

Hier werden von Zeit zu Zeit Neuerungen und Änderungen von den Moderatoren gepostet.

Moderator: MrPellePelle

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 27.03.2009, 07:19

hab da für nen kumpel seinen colt geschlachtet und verkauft
Bild

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 27.05.2009, 01:58

Mehr Community wäre mal wieder angebracht.



Ist auch eher an die Alteingessenen gedacht. Iwie ist zur Zeit der Wurm im Forum.


Brauchen wir Kasper_sky?
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 27.05.2009, 02:02

tja.. woran liegts... wo is der wurm begraben.. wie auch immer es ist.. es schlägt sich auf alles nieder.. die laune im forum, scheinbar auch auf mangelnde treffensbereitschaft... hoffe ja mal dass die forumskrise nach den ersten großen treffen (ndt... ) wieder von dannen zieht.... wäre schade wenn nich..
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 27.05.2009, 09:17

denk man das der winter einfach hart war und die leute noch ned ganz aus dem winterbau gekrochen sind, ich hoff stark auf ne launenverbesserung nach dem ndt ;)
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 27.05.2009, 09:29

soll ich ehrlich sein ?
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 27.05.2009, 10:16

hast kein bock mehr auf uns, schonklar :D
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"

Bild

meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 27.05.2009, 11:25

Bobo hat geschrieben:soll ich ehrlich sein ?



Würde ich drum bitten. Halbe Sachen würden nicht wirklich weiter helfen. Kennst dohc nun das Beziehungsgeheimnis, Kommunikation ist die Devise. Und wenn du nicht gescheit kommunizierst, kommt nix Gescheites raus.


Wollt es mal dezent angeschubst haben, da es aber wohl dohc Einigen aufgefallen ist, könnte man nen Extrathread machen. (Admin/Mod?)
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.

Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 27.05.2009, 14:28

Ich möchte hier auch nochmal gern das Wort "Wirtschaftskrise" in den Raum werfen. Denke bei vielen ist derzeit einfach nicht das Geld da um wieder mal was am Wagen zu machen und hier zu posten oder eben beim Umbau Fragen zu stellen auf die dann hier kompetent geantwortet werden kann.

Dann haben viele hier Familienzuwachs bekommen und sofern man nicht gerade bei VW angestellt ist, ist auch dies ein Punkt, wo dann das liebe Hobby hinten anstehen muss.

Hoffe aber auch, dass dies nur eine Formkrise ist, die bald wieder überwunden wird. Denke mal wenn erstmal wieder viel zu berichten ist (Treffen, Wetter für Shootings, Umbauten,...) dann starten wir hier wieder durch! :D
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 27.05.2009, 17:20

angelwings deine ansichtsweiße trifft eigendlich auf niemanden zu der mir einfällt von denn alten stamm usern.....ich werd nachher ma was schreiben

muss jetz wieder in untericht
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 27.05.2009, 20:42

los sei mal ehrlich bobo...ich merke auch das hier irgendwas komisch läuft...aber was ist der grund dafür?
Bild

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King
Beiträge: 412
Registriert: 08.01.2007, 12:50
Wohnort: BAR-Ahrensfelde

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 31.05.2009, 08:28

zwecks änderungsvorschläge hier im forum...sag mal könnt ihr das einstellen wenn ich mich meinetwegen nur ganz kurz einloggen will und es nicht schaffe in der zeit die beiträge anzuschauen zu denen etwas neues geschrieben wurde dass die beim nächsten login auch wieder als "noch nicht gelesen" gekennzeichnet werden???

hoffe ihr wisst was ich meine :D

LG Freddy
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 31.05.2009, 13:31

so wie bei hondapower? dass nur die tatsächlich gelesenen die markierung verlieren und nicht generell alle neuen beim ausloggen?



was vielleicht auch nicht schlecht wäre, die posts durchzunummerieren. wenn man zb. mal irgendwo rauf verlinken will und auf einen bestimmten beitrag hinweist, konnte man bisher ja nur die seite angeben und dann musste man selber suchen
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 01.06.2009, 00:42

also okay hab mir bissl zeit gelassen....aber egal

also ich kann für mich behaupten und für viele "alt eingesessenen" das hier im forum momentan echt die luft raus ist, so liegt vielleicht auch daran das z.b alex kaum noch schreibt, lasse beim bund is, civica hat auch viel mehr zu tun, so wie das für viele andere gilt....ich mein ich hab momentan verdammt viel streß aber das hat ich vorher auch oft aber wollte mir einfach die zeit nehmen um hier reinzuschauen aber das ist nicht mehr so aus folgenden gründen.....

-es nervt tierisch das irgendwelche neu angemeldeten leute "gilt für paar newbies nich für jeden" das einfach direkt auf dicke hose gemacht wird, tun so als ob se alles können alles wissen und wahrscheinlich noch nichtmals in ihren leben ne Ölablassschraube gesehen haben...

- was auch übelst nervt ist das eine gewisse gruppe hier. immer übelst schnell anfängt rumzuheulen, keine kritik verträgt und wahrheiten egal wie wichtig sie sind direkt gelöscht werden weil se ja unangenehm sein könnten. ich habe noch nie probleme mit diesen personen gehabt, verstehe mich mit ihnen aber es nervt einfach total diese hirnlosen beiträge manchmal zu lesen

-oder diese signatur, mein bester kunde im forum heißt kukuksuhr :puke:

dann aber did hauptsächliche problem finde ich is einfach dieser besatzungswechsel

und wenn irgendjemand jetzt nur denken sollte "seit dem der em1 fährt is der eingebildet geworden" häng ich den jenigen mit seiner unterhose am kleiderbügeö auf
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 01.06.2009, 00:50

Tja Bobo.... traurig aber wahr :(

Vielleicht liegts aber auch nur dadran, dass viele jetzt die SUCHE-Funktion entdeckt haben ;)

Nee scherz, aber was soll man sagen? Ich persönlich hab kaum noch Zeit und leider fehlt mir auch dieKohle, um mein Hobby weiter umzusetzen wie gewollt... :(

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 01.06.2009, 10:46

ja gut, geld hin oder her es geht ja nich darum das autos aufgebaut werden sondern einfacheher so um die Community. wenn man zum 3845 mal die frage sieht wegen ha swap oder so....did nervt einfach.....
Bild


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste