EURE Änderungsvorschläge !

Hier werden von Zeit zu Zeit Neuerungen und Änderungen von den Moderatoren gepostet.

Moderator: MrPellePelle

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

EURE Änderungsvorschläge !

Beitragvon MrPellePelle » 21.06.2006, 12:34

So Leute, dann macht mal Vorschläge bezüglich der Gestalltung des Forums.

Was fehlt euch, was sollte erweitert werden?

-edit-
Geändert:

Biete/suche trennen
MEdia-berreich
mehr smilies
"wir gratulieren heute"
Zuletzt geändert von MrPellePelle am 29.06.2006, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trooper
Vollgasproll
Beiträge: 170
Registriert: 04.05.2005, 15:05
Wohnort: Wittenberge / Parchim
Kontaktdaten:

Beitragvon Trooper » 21.06.2006, 13:03

RED EG9 hat geschrieben:könnte man nicht den marktplatz teilen in 2 gruppen Biete und Suche? den so ist das einfach so unübersichtlich!! :evil:


WORD 8)

Das mit dem SUCHE vor der Threadüberschrift klappt einfach zu oft nich!
Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 21.06.2006, 16:51

ansich ist das Forum schon sehr gut gemacht :thumbsup:

aber was noch gut wäre eine Kategorie darunter zu setzen
also bei

Honda Allgemein

Treffen / Events 2006

Treffen / Events 2007

Halt Jahr für Jahr...


habe ich hier irgendwo im Forum gelesen das das einige so haben wollen

Finde das wäre eine gute Idee ;)

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 21.06.2006, 18:24

man könnte öfters mal aufräumen, z.b. beim marktplatz.... wenn was verkauft ist, raus damit.

sonst, nen Datenbereich mit Infos übers Auto...
sonst nichts, is das beste Forum wo gibt ;)

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 21.06.2006, 19:00

Jupp bin auch der Meinung für Forum Treffen, aber nicht jährlich unterteilt. Dazu Bilder Forum. Sonst fällt mir momentan nix ein. Is halt ganz gutes Forum.

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Beitragvon Muenchi » 21.06.2006, 20:06

1. evt. ein Forum bei dem man sein Auto vorstellen kann
Also bei "Aktuelle Bilder eures Wagens" kommen eben nur die Fotos rein und in dem anderen Forum kann jeder einen eigenen Thread aufmachen und sein Auto vorstellen. Da können interessierte Leute auch noch in dem Thread Sachen zum Auto fragen, wie z.B. was das für eine Front ist.. was für ein Auspuff, Anlage usw.. dann ist dar "Aktuelle Bilder.." Thread auch etwas übersichtlicher ohne OffTopics..

2. Ein Forum mit Treffen (alles mögliche.. Recaro Tuning, Tuningworld, Civic Treffs usw)

3. Im Biete/Suche Forum muss bei jedem Beitrag [Biete] bzw. [Suche] reingeschrieben werden.. sonst werden die Beiträge gelöscht!
Dann ist das auch übersichtlicher..

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 21.06.2006, 20:14

zu 3. :doubt: das wurde schon sooo oft gesagt und es klappt einfach nich
dann lieber in 2verschiedene kategorien teilen

ansonsten schon einige sinnvolle vorschläge dabei. aber bitte nich so krass wie bei hp. is meines erachtens etwas "to much"
Bild

Benutzeravatar
RED EG9
Burnout-King
Beiträge: 382
Registriert: 17.06.2006, 18:39
Wohnort: Schweiz (Zürich)

Beitragvon RED EG9 » 21.06.2006, 20:36

lars-san hat geschrieben:zu 3. :doubt: das wurde schon sooo oft gesagt und es klappt einfach nich
dann lieber in 2verschiedene kategorien teilen

ansonsten schon einige sinnvolle vorschläge dabei. aber bitte nich so krass wie bei hp. is meines erachtens etwas "to much"


word :D

und nicht für alles einen Tread aufmachen!!!!!!! wie schon erwähn ca. 4 WM tread`s und ca. 4 tread`s Bilder Von coupes

Und eben halt den marktplace unterteilen und wen das zeugs werkauft ist schliessen, im tread titel mit Sold markieren ;) dan kanns die admin loschen/schliessen 8) ordnung muss sein ;)
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 21.06.2006, 20:45

wenn ich wüsste wie ich hier bilder reinstellen könnte dann wäre ich rundrum glücklich mit dem forum
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
Bild

good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Beitragvon Muenchi » 21.06.2006, 21:55

naja.. dann müssen die Mods/Admins halt durchgreifen und solche Suchen/Verkaufs Threads sperren/löschen ;)
damit sich alle dran halten..

die bereits geschrieben können ja z.B.. die letzten 10 Beiträge manuell editiert werden, damit man gleich sieht das man sowas angeben muss.. und wers eben nicht macht , bei dem kommt ein Kommentar drunter und der Beitrag wird gesperrt :)

@Japanfreak
www.ImageShack.us

Rechts Bild auswählen, Upload.. dann steht dort der HTML Code

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 21.06.2006, 22:05

also gut dann kurzer test ob es bei mir klappt

Bild
mx3 94´er crashed am 10.9.04



seit 1.4.06 95´er ej1

Bild



good deals: cranky



verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 21.06.2006, 22:06

cool es klappt ich hab nichts mehr zu mekkern am forum
mx3 94´er crashed am 10.9.04



seit 1.4.06 95´er ej1

Bild



good deals: cranky



verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 21.06.2006, 23:11

Mr Porno lars-san hat geschrieben:zu 3. :doubt: das wurde schon sooo oft gesagt und es klappt einfach nich
dann lieber in 2verschiedene kategorien teilen

ansonsten schon einige sinnvolle vorschläge dabei. aber bitte nich so krass wie bei hp. is meines erachtens etwas "to much"


is genau mein reden ... wenn es zu strukturiert und verschachtelt is, dann findest das meiste nich mehr (ich gehe jetz ohne suchfunktion aus) ;)


vielleicht mehr smilies ... aber did is eher für den offtopic bereich, den wir hier alle so lieben ... ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 22.06.2006, 08:37

Wie wärs mitner Heizer Ecke??? j/k

Ich wär für neue Foren:

Newbie Ecke
Treffen / Veranstaltungen
Bilder Forum (Micha als Mod :lol: )

Und vielleicht noch 1 neuen Mod oder 2
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 22.06.2006, 10:32

1. Biete / Verkaufe trennen
2. Bilderbereich (anstelles des "aktuelle Bilder eures Coupe" Beitrags) In den Beitrag muß ich immer so viel blättern bis ich das Coupe von speziellen Leuten gefunden habe. Leider wird das Album nicht von allen Leuten so angenommen. Ist auch von der Bildgröße begrenzt.
3. Treffpunkt bzw. Treffen
Gruß Lothar


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste