Probleme mit ungelesen Beiträgen/ Login ?

Hier werden von Zeit zu Zeit Neuerungen und Änderungen von den Moderatoren gepostet.

Moderator: MrPellePelle

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Probleme mit ungelesen Beiträgen/ Login ?

Beitragvon MrPellePelle » 15.07.2004, 22:47

Hallo.

Habt ihr das Problem dauerhaft eingeloggt zu bleiben,wenn ihr das Kästchen beim Login mal markiert habt?

Oder habt ihr das Problem,dass euch keine ungelesen Beiträge angezeigt werden,obwohl es welche gibt,die ihr noch nicht gelesen habt=?
Zuletzt geändert von MrPellePelle am 16.07.2004, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 16.07.2004, 16:58

ich hab das erste problem
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Benutzeravatar
hummel
Coupé Gangster
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2004, 22:59
Wohnort: Rok-Town

Beitragvon hummel » 16.07.2004, 18:26

Hi. Ich hab das zweite Problem , aber auch nur manchmal.

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 16.07.2004, 18:55

Wollte grad sagen das ich keine Probs hab aber grad eben hab ich mich eingelogt und mußte mich dann zum schreiben grad nochmal einlogen :?

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2420
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 16.07.2004, 20:28

bitte löscht mal datein+ cookies. dann sollte es wieder funktionieren.

extras-> internetoptionen->temporäre Dateien-> cokkies löschen/dateien löschen...


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast