Chat

Hier werden von Zeit zu Zeit Neuerungen und Änderungen von den Moderatoren gepostet.

Moderator: MrPellePelle

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Chat

Beitragvon MrPellePelle » 03.02.2005, 13:25

Der Chat ist nun online.
Es ist ein Chat der auf Java und auf IRC channels basiert.
Das heißt, ihr könnt mit einem chatprogramm(mirc) oder einfacher direkt über den Link im Menu auf den Chat zugreifen.

Für die Mircuser:Server: irc.blitzed.org Port: 6667 Channel: #civiccoupe.de

Wenn Ihr über den Link zugreift , dann müsst ihr euch Java ziehn.
Das bekommt Ihr hier: -> http://www.java.com/en/download/manual.jsp

Falls Ihr mal Probleme habt zu connecten, dann musst ihr eure Firewall kurz auschalten.

Na dann wollen wir mal sehen, ob ihr den Chat nutzt und das Forum nicht mehr zuspamt ;)

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 03.02.2005, 14:48

yeah, endlich wieda n grund mirc anzumachen ^^
btw bin allein im channel :doubt:
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 03.02.2005, 14:53

Warum braucht das solange bis es connected hat und warum wird mein Nickname immer von Ace in Guest423 oder so umgewandelt, weil der andere
Name angeblich schon registriert ist....und Firefox freundlich is das Java auch nicht gerade :doubt:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 03.02.2005, 15:02

wurdest umbenannt, weil jemand anders mit dem namen schon unnerwechs is... is bei mir auch manchmal so. kannst dich ja umbenennen wenn du drin bist...
Life is a racetrack... 0wn it!



Bild



(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 03.02.2005, 15:29

Shit, ich muß mich wegen mangelnder IT Kenntnisse ausklinken. :(

Edit: Kann sein das es doch geklappt hat, bin mir aber nicht sicher.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Yugo
Vollgasproll
Beiträge: 150
Registriert: 31.01.2005, 00:40
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitragvon Yugo » 03.02.2005, 16:03

wieso ist der IRC chan immer leer

irgend wie ist nie eienr drinne :(
Honda Civic Coupé EJ1 DOHC---> ein HOCH auf VTI
Bild
Schlachte meinen EJ1-Motorraum...schaut beim VERKAUF vorbei!!!
* Veni - Vidi - Vici *

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 03.02.2005, 18:00

Hä ich finde den Sever garnich. :( Der is nich in meiner Liste drinne und mit IRC find ich es sowieso doof, kannste nich 'nen anderen Chat nehmen wo man auch kein Java brauch, weil bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich Java installieren möchte.
Und wenn ich den Chat übers Forum öffne sind da nur die Smilies und dieser Player, aber kein Fenster zum schreiben.

Hier is mal ein link zu einem coolen Chat, kannste dir ja mal die Demo angucken, vielleicht überlegst du es dir ja und nimmst den, der is auch kostenlos.
http://www.mymazenphp.net/index.php?cat=doku
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 03.02.2005, 18:08

kannste nich 'nen anderen Chat nehmen wo man auch kein Java brauch,
nein

Java richtig installieren und die Firewall kontrollieren dann geht das.

Firefox freundlich is das Java auch nicht gerade


doch.bei mir läuft das einwandrei!
Zuletzt geändert von MrPellePelle am 03.02.2005, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 03.02.2005, 18:09

Oh man. :cry:
Aber ich habe es installiert und da kommt dann ein Fehler beim installieren zum Schluss. Und eine Firewall habe ich auch nich, zu mindest weis ich nichts davon!? :?
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 04.02.2005, 23:54

Och Leutz, kommt doch mal alle in den Chat...is doch nich schwer da oben auf den Button zu drücken ! ;)
Bild

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 05.02.2005, 14:09

Juhu es geht endlich!!! *megafreu*
Ich habe eben nochmal (zum dritten mal) versucht Java zu installieren und diesmal hat es geklappt. :)
Ich find ja so geil, ich werde immer im Chat sein wenn ich online bin. ;)
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 30.05.2006, 15:05

Sorry, aber der Chat is völlig für'n A... Ist da überhaupt schonmal ein Gespräch entstanden?

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 30.05.2006, 15:15

ich komm von der arbeit aus nicht hinein .. sry .. bei uns sind beinahe alle ports bis auf 80 und n paar andere zu ..

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 30.05.2006, 15:18

Macht doch einfach 'ne Skype Session oder mit ICQ nen chat und dann bassd des.

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 30.05.2006, 15:36

icq ist auch gesperrt .. skype würd gehen .. würd mich freuen ein paar von euch em2 fahrern im skype zu haben :) (die anderen natürlich auch)


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste