Chat

Hier werden von Zeit zu Zeit Neuerungen und Änderungen von den Moderatoren gepostet.

Moderator: MrPellePelle

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 30.05.2006, 15:47

Raccoon hat geschrieben:Sorry, aber der Chat is völlig für'n A... Ist da überhaupt schonmal ein Gespräch entstanden?


Ja ganz am Anfang mal.

Bin ich blind (nicht Blind 8) ), oder wird nicht mehr angezeigt wer im Chat drin ist?
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 31.05.2006, 08:03

Ich glaub da geht auch keiner mehr rein.
Und wofür sind eignendlich diese Benutzergruppen :?:

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 14.06.2006, 09:07

chatfunktion hat sich denk ich mal erledigt :roll:

did mit den benutzergruppen raff ick och immer noch nich :oops:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 14.06.2006, 12:58

Benutzergruppen sind ganz nützlich... Da werden alle User unterteilt... So kann man berechtigungen festlegen... So können zum Beispiel nur die User in der BEnutzergruppe "XYZ" in irgend einem festgelegten Unterforum posten oder lesen oder editieren... Wenn es keine Gruppen gibt.. darf jeder alles...

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 14.06.2006, 13:25

jups .. benutzergruppen sind halt auch ein bissal umständlich - zumindest im phpBB .. man muss hundertmal alles genau festlegen .. a ziemlichger verwaltungsaufwand :(


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste