Neues Design & Software des Forums

Hier werden von Zeit zu Zeit Neuerungen und Änderungen von den Moderatoren gepostet.

Moderator: MrPellePelle

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2405
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Neues Design & Software des Forums

Beitragvon MrPellePelle » 18.09.2016, 19:56

Hallo,

die Software des Forums musste aktualisiert werden. Bei dieser Gelegeneheit habe ich auch das Design des Forums etwas anpassen müssen.
Ich hoffe euch gefällt es. :-D

Wenn ihr Probleme oder Fehler feststellt, antwortet einfach hier.

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2557
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Warnemünde

Re: Neues Design & Software des Forums

Beitragvon Kuschi » 08.08.2017, 20:16

Hi Pellepelle,
Mein Postfach war voll und nun kann ich neue erhaltene PNs nicht lesen. Klicke ich auf Benachrichtungen, sagt das Forum immer das ich dazu keine Berechtigung habe. Mach ich da was falsch?
*edit*
Wenn ich unter gesendete Nachrichten auf freigeben klicke, bekomme ich die zurückgerhaltenen Nachrichten.

Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2405
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Re: Neues Design & Software des Forums

Beitragvon MrPellePelle » 16.08.2017, 13:36

Wenn ich dich richtige verstehe, ist das so gewollt.
In den Einstellunngen deinens Postfahcs sollte folgendes konfiguriert sein: "Akzeptiere keine neuen Nachrichten (Neue Nachrichten werden zurückgehalten, bis ausreichend Speicherplatz vorhanden ist)"

Sprich du musst alte Nachrichten löschen bevor du die Neuen sehen kannst.


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast