Die Suche ergab 979 Treffer

von SultanHengzt
26.02.2013, 10:01
Forum: Media-Bereich
Thema: Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Antworten: 629
Zugriffe: 95214

Ja war aber auch schwer! nee Spaß da bin ich schon lange weg. Wird im April schon 4. Undwwenn du auch nen Eintrag willst dann tu was dafür! :D
von SultanHengzt
24.02.2013, 22:01
Forum: Media-Bereich
Thema: Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Antworten: 629
Zugriffe: 95214

Immer wieder sehr geil anzusehen! :D
von SultanHengzt
24.02.2013, 21:46
Forum: Media-Bereich
Thema: Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Antworten: 629
Zugriffe: 95214

Immer wieder sehr geil anzusehen! :D
von SultanHengzt
22.05.2012, 11:31
Forum: Media-Bereich
Thema: O.J.'s EM2.0 - K20A2 by DSDO
Antworten: 335
Zugriffe: 63017

Sehr geil wird ja langsam aber Sound is jetzt noch nich so fett!
von SultanHengzt
22.03.2012, 10:15
Forum: Guides
Thema: Us Standlicht EJ-Coupé 96-00
Antworten: 61
Zugriffe: 48581

Ja musst du feilen.

Mit den Drähten weiß ich jetzt auch nich mehr.Schwarz war Masse!Bei mir war glaub ich Grün 21W.Wenn du Grün haben solltest?Ich glaub man erkennts aber auch wenn man in die Fassung guckt...ach keine Ahnung.Enfach mal googlen.Wieso eigentlich drei Drähte?
von SultanHengzt
21.03.2012, 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: Wer kommt aus der Slowakei und kann mir einen Satz überset..
Antworten: 4
Zugriffe: 3317

Das heisst: Schreiben sie ihm dass die Zahlung ist noch nicht auf dem Paypal Konto ist , normaleweise ist es gleich drauf ,also er soll nochmal kontrollieren ob es abgebucht ist .

Was hast du den in der Slowakei bestellt?
von SultanHengzt
21.03.2012, 15:49
Forum: Media-Bereich
Thema: Awakes new daily RHD EM1 *b16a2 inside
Antworten: 59
Zugriffe: 24129

Glückwunsch Benny!

Echt sehr nobel für nen Daily!

RHD is eh geil und hör nich auf das was Lasse sagt, der Windabweiser passt!
von SultanHengzt
09.01.2012, 21:44
Forum: Technik & Tuning
Thema: CM1 Tourer nach E10, nimmt kein Gas mehr an!!!HILFE!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5372

Hey. Der Tankstellenkonzern hat sich heut gemeldet und Sie bezahlen alles. Immerhin über 1200 Euro.

Sie sagt das ich nicht der einzigste war. Es lag wohl daran das sich im tank der Tankstelle Wasser sowie Schlamm gebildet hat.
von SultanHengzt
05.01.2012, 20:57
Forum: Technik & Tuning
Thema: CM1 Tourer nach E10, nimmt kein Gas mehr an!!!HILFE!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5372

Ja war an der Autobahn. Der von Honda hat mir auch erzählt das er schon mal gelesen hätte, dass wenn E10 eine Weile bei der Tankstelle lagert und es keiner benutzt zersetzt es sich wieder in seine Einzelteile. warscheinlich war ich der einzigste Idiot an dem Tag der das getankt hat. Hab mich schon a...
von SultanHengzt
05.01.2012, 11:24
Forum: Technik & Tuning
Thema: CM1 Tourer nach E10, nimmt kein Gas mehr an!!!HILFE!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5372

War ne Agip(ENI) tankstelle

Vaterstetten Ost in Fahrtrichtung Norden

Zählt wohl unter "Serways Tank und Rast GmbH"

Warum fragst du?
von SultanHengzt
03.01.2012, 22:04
Forum: Technik & Tuning
Thema: CM1 Tourer nach E10, nimmt kein Gas mehr an!!!HILFE!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5372

Wird nicht am Sprit liegen. Les mal die Fehler ganz normal aus, also mit Blinkcode im Auto. Hey Auto läuft wieder,und es lag tatsächlich am Sprit.Da war totale Plüre drin.Unten total dickflüssig und oben total dünn die Suppe. Hab ich noch nie gesehen sowas. weiß einer wo mann Sprit untersuchen lass...
von SultanHengzt
02.01.2012, 09:34
Forum: Technik & Tuning
Thema: CM1 Tourer nach E10, nimmt kein Gas mehr an!!!HILFE!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 5372

CM1 Tourer nach E10, nimmt kein Gas mehr an!!!HILFE!!!

Hey! Hab ein Problem mit meinem Tourer CM1. Hab auf dem Rückweg aus dem Urlaub in der Nähe von München E10 getankt.Hab ich vorher auch schon gemacht.Solange wie ich ihn hab.Vom Vorbesitzer weiß ich es nicht.Bevor ich getankt hab war alles super. Ja und danach ging garnix mehr.Hat angefangen rum zust...
von SultanHengzt
13.12.2011, 13:45
Forum: Biete
Thema: Weihnachtsverkauf EJ/EK universal Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 1501

Sind gebraucht aber so gut wie weg! sorry :oops:
von SultanHengzt
13.12.2011, 11:48
Forum: Biete
Thema: Weihnachtsverkauf EJ/EK universal Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 1501

Weihnachtsverkauf EJ/EK universal Teile

So hab hier noch eine paar Teile übrig die ich nich mehr brauche. Fang wa mal an. ASA Revolution ET38 18X7JJ mit neuen Kumho Ecsta Reifen 205/45R16 83H zwei Felgen haben leichte Bordsteinkratzer. 400 € + Versand http://img190.imageshack.us/img190/8821/imag0064t.jpg http://img843.imageshack.us/img843...
von SultanHengzt
13.12.2011, 11:05
Forum: Media-Bereich
Thema: FamilyCar Tourer
Antworten: 203
Zugriffe: 26893

So nach lange auch mal wieder was von mir! Die Limo ist nun weg!Ging nach Pritzwalk zu einem Coupefahrer der sie als Daily benutzt. Jetzt ist mein neuer auch da. Familycar Accord Tourer Sport K20A6; 155PS blablabla.... fast Vollausstattung,also mit Tempomat,Regensensor,Xenon,Teilleder usw. Hier mal ...

Zur erweiterten Suche