Die Suche ergab 313 Treffer

von Sashman
07.11.2013, 10:51
Forum: Biete
Thema: Stellomotor für SI DoppelDIN Konsole
Antworten: 9
Zugriffe: 2508

Hast ne Pn :D
von Sashman
04.02.2011, 09:15
Forum: Media-Bereich
Thema: Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !
Antworten: 410
Zugriffe: 55638

Nee Micha wollte mal einfach wieder ne Runde am Telefon mit dir quatschen, hören wie es so geht.
von Sashman
03.02.2011, 18:52
Forum: Media-Bereich
Thema: Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !
Antworten: 410
Zugriffe: 55638

Jo also der Motor bleibt erstmal OEM so wie er jetzt ist, werde mich erst um den Innenraum kümmern den komplett fertig machen, dann gibts paar neue Felgen und erst danach wird das Thema Motor nochmal angegangen, ich will diesen Sommer einfach auch mal es genießen fahren zu können und nicht nur in de...
von Sashman
17.01.2011, 07:56
Forum: Media-Bereich
Thema: Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !
Antworten: 410
Zugriffe: 55638

Nee man Monty die Kamera mach fetter ;)

demnächst wird's noch en paar updates im Innenraum mit den dazugehörigen fotos geben :D
von Sashman
16.01.2011, 19:31
Forum: Media-Bereich
Thema: Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !
Antworten: 410
Zugriffe: 55638

Jo Update hier wie der Ron schon sagte, paar neue schwarze Scheinis eingebaut (danke an Moritz), dann noch EACV neu bestellt und gleich mal getauscht damit wäre dann das letzte Problem mit der Standdrehzahl auch beseitigt, Motor is klar fürn Sommer :badgrin: , ja und innen hab ich mir en neuen Teppi...
von Sashman
12.01.2011, 09:41
Forum: Media-Bereich
Thema: unser quartier, für arza ;)
Antworten: 29
Zugriffe: 7457

Micha ich würd vorschlagen du sprichst mal mit deiner Frau wegen ner schönen Wohnung oder Hausbau in Frankfurt(Oder), dann haste alles aufeinmal erledigt, Haus gebaut und nen Hallenplatz zum schrauben :D und von der Behauptung seitens Ron, das nur einer schraubt muss ich mich klar distanzieren, ich ...
von Sashman
06.12.2010, 20:34
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284634

vielleicht baust du auch einfach nur nochmal auf b um sascha :lol: ich bin auf jedenfall auf das projekt von walter gespannt, auch wenn die wahl des setups absolut gar nicht meinen geschmack trifft, aber das liegt wohl daran das ich eher nen "citydriver" bin und kein bock drauf hätte jedes mal auf ...
von Sashman
06.12.2010, 14:23
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284634

Ja genau Micha und weil K so scheiße is hab ich mir einen geholt in der Hoffnung das kein anderer sich ein kauft :D naja ich denke der K wird über kurz oder lang die selbe Entwicklung wie die B16/18 nehmen is nur ne Frage der Zeit
von Sashman
06.12.2010, 10:26
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284634

also Tolga du müsstest eigentlich wissen das ich da Realist bin, ich kann damit umgehen wie gesagt ich will hier keinen aufhetzen oder so, is nur meine Meinung mehr nicht, und Milos ich will mich mit dir da jetzt nicht mehr streiten obs echt is oder nich is mir jetzt auch alles hier echt egal, zieh ...
von Sashman
06.12.2010, 08:43
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284634

nein Milos ich sag ja nicht das das Überautos sind, aber das mit dem CRX is trotzdem meiner Meinung nach nicht real, aber egal ich diskutier jetzt hier nicht weiter wir werden sehen wen Walter alles auf der Bahn abziehen wird
von Sashman
05.12.2010, 22:50
Forum: Media-Bereich
Thema: RonRonsen's+Sashman's Bro Projekt Update P.2 Der Neue
Antworten: 25
Zugriffe: 5428

danke danke Jungs, naja der EJ und der EG (vorausgesetzt wird kriegen Ihn) sind ja unsere Traumverwirklichung von einem gemeinsamen Projekt, an dem man sich halt richtig austoben kann, aber alles in geregelten Bahnen was das finanzielle angeht und auch den Zeitaufwand :D
von Sashman
05.12.2010, 22:46
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284634

Hey Milos der Murcielago wird vom CRX abgezogen das von youtube das Vid ? da würde ich erstmal sagen das der Lambo nicht mal ansatzweise mit Vollgas fährt, dann ists auch noch en CRX leer, der wahrscheinlich nochmal 200-300 Kilo leichter als Walter seine Karre ist, aber is mir ja auch egal ich will ...
von Sashman
05.12.2010, 17:53
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284634

also für mich gehts einfach bloß darum wenn du richtig Leistung fahren willst dann willst du Sie doch auch genießen in allen Bereichen, also mich würde es ankotzen wenn ich wüsste, naja auf ner Stadtautobahn oder Schnellstraße mal eben nicht spielen zu können, sondern erst rauf auf die AB und dann b...
von Sashman
05.12.2010, 04:34
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284634

Also Respekt vor der Arbeit bisher zieh ich en Hut vor, aber en GT40 Lader is meiner Meinung nach too much, also wenn ich da richtig liege fährst du nen B16, also ich weis ja nicht was du für Leistung anstrebst aber vermutlich 600+ PS :? ???
von Sashman
20.11.2010, 14:15
Forum: Media-Bereich
Thema: RonRonsen's+Sashman's Bro Projekt Update P.2 Der Neue
Antworten: 25
Zugriffe: 5428

Ja Alf also er soll eigentlich en Funmobil werden zum ausführen mal am Wochenende, zugelassen wird er auf jeden Fall. Der Wagen soll eigentlich en Low Budget Projekt werden, bzw. viel in Eigenleistung passieren. Der wird jetzt komplett auseinander genommen, da der Lack echt fertig war und wir uns en...

Zur erweiterten Suche