Die Suche ergab 1432 Treffer

von beachcars88
09.12.2011, 20:41
Forum: Suche
Thema: Gelbe Zweifaden Glühbirne inkl. Fassungen
Antworten: 0
Zugriffe: 877

Gelbe Zweifaden Glühbirne inkl. Fassungen

wie beschrieben für US-Standlichtumbau
von beachcars88
09.12.2011, 20:06
Forum: Media-Bereich
Thema: Rückkehr zum Japaner
Antworten: 5
Zugriffe: 3585

Rückkehr zum Japaner

Nach langer Abstinenz vom Forum, aber vor allem von japanischen Marken, fahre ich jetzt wieder ein entsprechendes Fabrikat. Wie vllt einige von euch noch wissen, hatte ich 2009 einen Motorschaden auf der A9. Auto ging dann nach Berlin in gute Hände zu Monty. Aus der Not, da ich auf ein Auto angewies...
von beachcars88
06.11.2009, 16:50
Forum: Media-Bereich
Thema: bitchis EJ6 || DEAD
Antworten: 347
Zugriffe: 33513

darum bin ich vom accord wieder zum civic ;) die sehnsucht war IMMER da. jedesmal wenn ich mich in den acci gesetzt habe, vermisste ich mein civic ... der civic hat zwar nen scheiß motor, macht aber 1000mal mehr spaß als der Accord. und in den Acci hätte ich noch sooo viel investieren müssen, das e...
von beachcars88
05.11.2009, 20:08
Forum: Media-Bereich
Thema: bitchis EJ6 || DEAD
Antworten: 347
Zugriffe: 33513

Ich kenn das sprichwort. der ford war nen kompromisskauf zwischen mir und meinem dad, da er nicht ganz unbeteiligt ist. warum wieso und weshalb ist ja jetz auch erstmal egal. ich bin froh das ich was zum fahren hab. ich werd damit jetzt 2 jahre leben müssen bevor ich wieder auf drehzahl geh. aber da...
von beachcars88
05.11.2009, 15:30
Forum: Media-Bereich
Thema: bitchis EJ6 || DEAD
Antworten: 347
Zugriffe: 33513

Bobo hat geschrieben:welcher kommentar ?


ach na ford is scheiße und japaner sind viel besser :D

so ungefähr, vllt net ganz sooo krass. aber is doch so -.-
von beachcars88
05.11.2009, 14:03
Forum: Media-Bereich
Thema: bitchis EJ6 || DEAD
Antworten: 347
Zugriffe: 33513

So nach längerer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder. Der Civic ist ja nun bei Monty in guten Händen. Da bin ich auch sehr glücklich drüber. Allerdings vermiss ich ihn einfach nur =( . Der Ford Focus den ich jetz hab macht in keinerweise so Spaß wie der Civic und schon am ersten Tag sind Probl...
von beachcars88
18.10.2009, 00:05
Forum: Media-Bereich
Thema: NEWs! Update CoupÉ S.36
Antworten: 561
Zugriffe: 52994

schön das alles geklappt hat. bin auch echt froh das er in gute hände kommt und er weiterlebt. aber bin halt auch traurig ihn nichmehr fahren zu können. aufs qp treffen werd ich trotzdem kommen und ihn ma wieder fahrn , auch wenn ichn kombi jetz hab :doubt: und vllt kauf ich ihn dir ja eines tages w...
von beachcars88
09.10.2009, 01:56
Forum: Media-Bereich
Thema: bitchis EJ6 || DEAD
Antworten: 347
Zugriffe: 33513

das hat ja nix mit aufgeben zu tun, ich bin selber nich mit der entscheidung zufrieden. aber ich hab nich die mittel bzw die zeit dafür. ich bin die woche über an der BA und am WE entweder stuttgart oder gera und da hab ich dafür auch keine zeit. dann kommt noch das ding, das ich den civic dann ja z...
von beachcars88
08.10.2009, 22:09
Forum: Biete
Thema: Civic Coupe EJ6 mit Motorschaden
Antworten: 16
Zugriffe: 3065

außerdem HU/AU erst neugemacht.
sommerreifen sind erst dieses jahr neu.

tolga ich sag dir bescheid ;)
von beachcars88
08.10.2009, 22:01
Forum: Biete
Thema: Civic Coupe EJ6 mit Motorschaden
Antworten: 16
Zugriffe: 3065

ich kann das nich einschätzen... aufgrund der teile würd ich ma so vllt 800-1000 sagen, aber ich kann das echt schlecht einschätzen
von beachcars88
08.10.2009, 21:37
Forum: Biete
Thema: Civic Coupe EJ6 mit Motorschaden
Antworten: 16
Zugriffe: 3065

Civic Coupe EJ6 mit Motorschaden

Also ich frag mal ganz vorsichtig nach. Da mein Motor ja hops gegangen ist und ein Motorswap/tausch nich in Frage kommen wird aus kostengründen stelle ich das auto zum verkauf. kann geschlachtet werden oder neu aufgebaut werden. motor ist festgefahren... weitere mängel: -Hagelschaden rundrum -Delle ...
von beachcars88
08.10.2009, 20:25
Forum: Media-Bereich
Thema: bitchis EJ6 || DEAD
Antworten: 347
Zugriffe: 33513

nächster motorschaden....
festgefahren und wahrscheinlich einen kolben abgerissen...

jetz wirds erstma kein civic mehr, irgen ein jahreswagen mit günstiger rate...
ich könnt kotzen, aber vllt gibts nen gutes angebot für nen aktuellen civic...
von beachcars88
07.09.2009, 21:53
Forum: Media-Bereich
Thema: DSDO B-Series Coupé Page 18
Antworten: 300
Zugriffe: 34178

GHannes hat geschrieben:
beachcars88 hat geschrieben:der style der bilder is einfach klasse. das qp sowieso. bin echt froh den aufm treffen ma näher gesehen zu haben. sehr edel und in schwarz sowieso.


jetzt bin ich durcheinander.. haben wir uns dort getroffen?


ja kla alta bitchi halt :D mein qp stand direkt nebem zelt mit den radkappen :D
von beachcars88
07.09.2009, 21:48
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Spaltmaße
Antworten: 6
Zugriffe: 2120

sowas gibt es nicht..bzw. bei alfa, fiat und lancia gab es dazu keine werksangaben.. wird nach augenmas und passend zu den anderen spalten eingestellt.. nach den italienern darfste ja auch net gehn. da is es sowieso mit dem service teilweise mehr als mies. und in italien achtet da eh keiner drauf, ...
von beachcars88
07.09.2009, 21:45
Forum: Biete
Thema: *verkauft*
Antworten: 19
Zugriffe: 4110

SinuS hat geschrieben:zahl erstma dein fahrwerk bitchi!


ja dicka is doch in progress ;)

is ja dann au bald feddisch ;)
achja cosinus, bock das we ma nach münchen zu komm?

Zur erweiterten Suche