Die Suche ergab 144 Treffer

von Fix&Foxi
10.05.2016, 12:17
Forum: Honda Allgemein
Thema: FPS Meet 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 7004

FPS Meet 2016

Wir laden wieder herzlich ein!

Wie jedes Jahr, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unser FPS MEET !

Markenoffen, gemütlich und mit Tombola!

Alle Infos einzusehen hier:

http://www.feinys.com/info/FPS-Meet-2015.html

Bild
von Fix&Foxi
18.02.2015, 14:32
Forum: Honda Allgemein
Thema: FPS Meet 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 5355

FPS Meet 2015

Hallo liebe Freude der Freiluftveranstaltung! Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier aufs neue. Auch dieses Jahr, zum 7. mal in Folge, sind wir motiviert, die voraussichtlich rund 100-150 Besucher zu empfangen. Aus diesem Grund geben wir uns erneut die Ehre und alle Mühe, euch das mittlerweile tradi...
von Fix&Foxi
16.04.2014, 22:06
Forum: Honda Allgemein
Thema: FPS Meet am 28.06.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 3212

FPS Meet am 28.06.2014

Natürlich findet unser FPS Meet auch dieses Jahr statt. http://www.feinys.com/images/meet/44.jpg Nachdem sich die Teilnehmerzahlen in all den Jahren immer gut die Wage gehalten haben und wir wohl auch dieses Jahr mit rund 100-150 Besuchern zu rechnen haben, geben wir uns auch dieses Jahr wieder die ...
von Fix&Foxi
22.11.2013, 21:36
Forum: Biete
Thema: Biete: Honda Jazz 1.2 Trend
Antworten: 0
Zugriffe: 1024

Biete: Honda Jazz 1.2 Trend

Hey! wenn jemand ein zuverlässiges und im Unterhalt sehr sparsames Auto sucht, der ist hiermit super bedient! Der Wagen macht mit dem Fahrwerk in der Kurve richtig Spaß, ohne dass der Komfort zu stark eingeschränkt wird. Dazu ist der Jazz ein Raumwunder! Glaub kein Mensch, was da reinpasst :) Finanz...
von Fix&Foxi
18.06.2013, 21:41
Forum: Allgemein
Thema: DAS Meet feiert 5jähriges!
Antworten: 3
Zugriffe: 5934

Es wurden wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut!! DAS gibt es bei uns diesmal schon wieder für die "FOR FREE" Fans bei der Tombola mit der richtigen Losnummer :D Tombolatius -> 1. Carbon Spoiler 2. FPS Strong bar für Honda 3. FPS Sturzversteller hinten für Honda 4. Shadow Ölfilteradater 5. Ultr...
von Fix&Foxi
26.04.2013, 22:48
Forum: Allgemein
Thema: DAS Meet feiert 5jähriges!
Antworten: 3
Zugriffe: 5934

DAS Meet feiert 5jähriges!

Auf vieler Nachfrage aus eueren Reihen machen wir das auch hier offiziell! Natürlich findet unser FPS Meet auch dieses Jahr statt! Und dieses Jahr gibt es sogar allen Grund dazu, denn es findet nun schon zum 5ten mal statt! Nachdem sich die Teilnehmerzahlen in all den Jahren immer gut die Waage geha...
von Fix&Foxi
20.09.2012, 22:55
Forum: Biete
Thema: Schlachte B16 Block
Antworten: 8
Zugriffe: 2464

Hast du noch das Wasserrohr das hinten dran ist.. die Zuleitung zur Wasserpumpe die hinten Quer verläuft?
von Fix&Foxi
20.09.2012, 22:53
Forum: Media-Bereich
Thema: NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Antworten: 525
Zugriffe: 91134

Die HEKO sind wirklich nicht schlecht! da gibt es noch welche von Gobiteg die werden zusätzlich geklipst... halten dann auch höhere Geschwindigkeiten sicher aus.
von Fix&Foxi
20.09.2012, 22:50
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Gute aftermarked Querlenker?
Antworten: 5
Zugriffe: 4051

Ich hab noch jede menge Bolzen von allen möglichen Honda Achsen rumliegen... wenn du noch was brauchst/suchst sag bescheid... ;)
von Fix&Foxi
02.05.2012, 23:55
Forum: Honda Allgemein
Thema: Das Meet 23.06.2012 in Bayern!
Antworten: 0
Zugriffe: 1971

Das Meet 23.06.2012 in Bayern!

Guten Abend :D nachdem die Stimmen langsam lauter werden, und es ja nur noch rund 8 Wochen bis zum begehrten Termin sind, denke ich es wird an der Zeit die Eckdaten bekannt zu geben 8) Die meisten werden es ja schon kennen: die letzten 3 Jahre waren schon ordentlich besucht und die entsprechende Res...
von Fix&Foxi
27.04.2011, 01:08
Forum: Suche
Thema: Lenkrad von CTR, ATR oder ITR
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

HI

ich habe beides da... sowohl ITR wie auch CTR.. beides in recht guten Zustand und Komplett! ;)
von Fix&Foxi
04.03.2011, 16:20
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284541

Malcik hat geschrieben:Komm doch zum Karfreitag meeting :)
Wenns trocken ist,werde ich 100% Dabei sein
Mal nen Teaser von dem Kabelbaumstecker ;)
35Pol 8) 8)
Bild


Und dat ding is schon Unterwegs 8) ;)

Top Arbeit - weiter machen!!
von Fix&Foxi
12.12.2010, 19:46
Forum: Biete
Thema: HKS Racing Sammel für Kurzentschlossene PS3 Spielefreaks!
Antworten: 0
Zugriffe: 1039

HKS Racing Sammel für Kurzentschlossene PS3 Spielefreaks!

(Hab das extra hier gepostet weil es eigentlich nix mit Autoteile und Händlerkram zu tun hat ;-) ) Ich hab da eine einmalige Sache.. könnte noch ein paar von diesen netten Spielcontrollern mitliefern lassen für 99,- euro inkl. Versand bis zu euch!! 8)8) http://s3.directupload.net/images/101212/iebdd...
von Fix&Foxi
18.10.2010, 11:34
Forum: Biete
Thema: Diverse Teile abzugeben...
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Update..... :)
von Fix&Foxi
11.10.2010, 00:26
Forum: Biete
Thema: Diverse Teile abzugeben...
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Diverse Teile abzugeben...

2x EP3 Tachorahmen 2x EP3 Aschenbecher Vorne 1x Kupplungsgeberzylinder EK4 2x Kuplungsnehmerzylinder EK4 1x EP3 Airbox Schlauchzuführung 1x EP3 Lenksäulenabdeckung 1x EP3 Airbox inkl. Schlauch 1x EP3 Meilentacho ca. 90k drauf 1x EP3 Schalter Leuchtweitenregulierung 1x EP3 Spiegelschalter 1x EP3 Inne...

Zur erweiterten Suche