Die Suche ergab 1452 Treffer

von blind
28.02.2009, 16:14
Forum: Biete
Thema: Hankook Ventus R-S2, SRS Muffler, Sommerfelgen
Antworten: 4
Zugriffe: 1823

Bild

der eine cm nimmt sich nix zu dem endrohr. ich hatte nen supersprint magnum drunter mit 100mm endrohr, der sah vonner optik her ein wenig kleiner aus.
von blind
28.02.2009, 14:36
Forum: Biete
Thema: Hankook Ventus R-S2, SRS Muffler, Sommerfelgen
Antworten: 4
Zugriffe: 1823

hab hier eins von nem hatch, aber des nutzt dir nicht wirklich was oder?
von blind
28.02.2009, 14:17
Forum: Biete
Thema: Buddy Club P1 Racing 16" 4X100
Antworten: 14
Zugriffe: 4051

hätte eben fast meinen cappuchino verschüttet :S schade, dass sie wieder weg müssen, weil die sehen sehr edel aus, auf deinem coupe. jedenfalls kann ich nur sagen:"ZUSCHLAGEN". der preis ist echt top für diese felgen. zum thema eintragung kann ich sagen, dass ich von meinem prüfer die auskunft habe,...
von blind
28.02.2009, 13:47
Forum: Biete
Thema: Hankook Ventus R-S2, SRS Muffler, Sommerfelgen
Antworten: 4
Zugriffe: 1823

Hankook Ventus R-S2, SRS Muffler, Sommerfelgen

Hi, habe noch ein paar Autoteile rumliegen, die weg müssen. Vlt hat ja jmd Interesse. Zuerst einen Satz Hankook Ventus R-S2 in 205/45R16. ca 300km gefahren, danach hatte ich einen Unfall. War beim Reifenhändler und hab die Reifen überprüfen lassen. Sie halten die Luft und sind auch sonst top. Jeder ...
von blind
29.10.2008, 21:32
Forum: Media-Bereich
Thema: Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Antworten: 1628
Zugriffe: 289980

wie hastn die sitze so sauber gekriegt? hätten meine nämlich auch mal nötig ^^
von blind
07.09.2008, 17:38
Forum: Off-Topic
Thema: meinVZ/StudiVZ...wer ist da auch angemeldet?
Antworten: 50
Zugriffe: 12985

Alec Thunder an der Uni Magdeburg

um kommentaren den namen betreffend vorzubeugen. sprechts mal aus, klingt ähnlich wie mein vorname (alexander). mehr steckt da nicht hinter. bin kein pornostar oder so :P
von blind
07.09.2008, 12:18
Forum: Honda Allgemein
Thema: Type R & S2000 Expo (auch Besucher)
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

mal ne frage, gibts das shirt auch für die, die nur als besucher kommen?
ich wär mit sicherheit dabei, aber nur als besucher :)
von blind
07.08.2008, 20:31
Forum: Off-Topic
Thema: ich find bombe, dass
Antworten: 1626
Zugriffe: 116794

... ich endlich wieder online bin nach 20384293509235 jahren abstinenz :D
gebt ein fest, denn cc.de hat mich wieder ^^
von blind
02.07.2008, 07:51
Forum: Off-Topic
Thema: Scharfes Essen
Antworten: 15
Zugriffe: 2898

mein kumpel hat soße mit 4.000.000 scoville. abartiges zeug. da tränen einem schon die augen, wenn man dran riecht. würd ich nich runter kriegen. das is doch, als würde man an nem glühenden eisenstab lecken. nein danke ^^
von blind
04.06.2008, 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: Der große Geburtstags Thread
Antworten: 1224
Zugriffe: 119530

da hat man mal n paar wochen kein i-net, schon wird einem nurnoch von einem gratuliert... frechheit. alles gemeine kerle ausser freedom! :p
von blind
30.05.2008, 07:48
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist unser Rosa Ball - Blind, abgeblieben??
Antworten: 7
Zugriffe: 1849

Alf hat geschrieben:wies dir geht is doch relativ schnuppe.... WIE GEHTS DEM AUTO?!?!?!?!


das weißt du doch nich! :p
neulich beim waschen is eins von den tollen ebay-emblemen weggeflogen, ansonsten rennt er wie hölle ohne mucken.
und wie gehts deinem knobelbecher? ^^
von blind
29.05.2008, 16:27
Forum: Off-Topic
Thema: Wo ist unser Rosa Ball - Blind, abgeblieben??
Antworten: 7
Zugriffe: 1849

keine angst... unkraut vergeht nicht, wie ihr wisst ^^ bin umgezogen und warte zur zeit noch auf mein i-net. sollte egtl diese woche kommen, aber ich glaub nich so wirklich dran :/ werd wohl ein paar leute anzünden müssen. naja, selbst schuld :D ace, hast doch meine handynummer. schreib mir einfach ...
von blind
09.04.2008, 10:20
Forum: Media-Bereich
Thema: NEWs! Update CoupÉ S.36
Antworten: 561
Zugriffe: 52994

assooo.. ja dann... die 262er reichen eigentlich aus. andere scheiben und beläge reichen eigentlich. aber für mehr power is das klar. 3mal von 160 auf 50 runter bremsen innerhalb von 3 minuten und du weißt bescheid... deine kasperbude läuft 160? :shock: @ topic: sehr gute felgenwahl. echt geil die ...
von blind
06.04.2008, 22:27
Forum: Media-Bereich
Thema: Sag zur Heimkehr laut hallo :) Impreza Bilder Update
Antworten: 58
Zugriffe: 12397

sehr sehr pornös. weitermachen :D
von blind
24.03.2008, 19:25
Forum: Media-Bereich
Thema: Ace´s Masamune *Skunk2 ASB, Neuspeed Domi S.33 *
Antworten: 504
Zugriffe: 50141

Ace hat geschrieben:Bild


sehr geil. hab ja schon geahnt, dass die gut aussehen werden auf deinem coupe, aber das die so killer kommen... hammer. reifen druff und dann kann der sommer losgehen :D

Zur erweiterten Suche