Die Suche ergab 174 Treffer

von GhettoSlang
02.07.2007, 20:11
Forum: Technik & Tuning
Thema: ...ein Wochenende Arbeit... :-))
Antworten: 92
Zugriffe: 15264

mhhhh das bild oben schaut eigtl gut aus. radhaus gut gefüllt. glaub ich mach meine 17er auch drauf. von der tiefe biste zufrieden,oder könnte der noch tiefer sein ?
von GhettoSlang
02.07.2007, 19:11
Forum: Technik & Tuning
Thema: Geräusche!?
Antworten: 22
Zugriffe: 3995

kommmal vorbei,lass mal nachschauen.
gib mal deine nummer per pn,ich ruf dich mal eben an.
kann ich mir das mal anhören.
von GhettoSlang
02.07.2007, 19:03
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: angeleyes
Antworten: 11
Zugriffe: 1772

wie beim scheinwerler lackeiren das ding in backofen tun,leich wärmen das die dichtmasse sich lokcert,raustun,glas entfernen,dann kommste ran denk ich.
das versteh ich unter auseinandernehmen :)
von GhettoSlang
02.07.2007, 19:00
Forum: Technik & Tuning
Thema: Geräusche!?
Antworten: 22
Zugriffe: 3995

dex....is das so ein leichtes schlürfen mit bei ? so wars bei mir auh. son schleifen und leichtes schlürfen beim gas geben/ runtergehen. war so ein heller ton. hab nun alle riemen wechseln lassen. und seitdem ist das weg. vermutung lag darin,das die riemen schon ziemlich fertig waren ( hatte die 140...
von GhettoSlang
02.07.2007, 18:22
Forum: Suche
Thema: Schwarze Altezzas / Rückleuchten EJ6/EJ8
Antworten: 3
Zugriffe: 750

ichhab damals birnen grün gefärbt. hat dan nichmehr rot geblinkt :) wer sie will,liegen bei mir rum,schick ih gern zu
von GhettoSlang
02.07.2007, 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: 'Styling tut weh
Antworten: 28
Zugriffe: 2633

:lol:
hahah das war fies
von GhettoSlang
02.07.2007, 18:20
Forum: Technik & Tuning
Thema: Weitec Gewinde
Antworten: 33
Zugriffe: 4004

oder du hälst einfach deine klappe wenn du dich mit themen nicht auskennst und versuchst hier was einzureden :) das ich falschgebannt wurde is eh klar. kam doch raus das kosta die ganzen pnund so schreibt. das deiner arg nach unten streut von der leistung is auch erkenntlich... aber nun hlt dich ein...
von GhettoSlang
02.07.2007, 17:57
Forum: Off-Topic
Thema: 'Styling tut weh
Antworten: 28
Zugriffe: 2633

tja, ich lauf auch nich in so gammelklamotten rum. wäre mir zu peinlich. trag lieber schöne breite klamotten wo ne hose 150 und ein shirt 80 oder 60 kostet... lol spaß bei seite. aber schon heftig wie teuer klamotten sind. sogar die günstigen sind teuer. und die teuren sauteuer,aber die gibts genug ...
von GhettoSlang
02.07.2007, 17:55
Forum: Technik & Tuning
Thema: Weitec Gewinde
Antworten: 33
Zugriffe: 4004

du versethst garnix von fahrwerke. darüber können mehrere hier ausm forum was dazu sagen. von was hast du den ahnung ? deinen beiträgen zufoge muss du sehr gelitten haben,das du soviel gemaht,un nur 123 ps rausgebracht hast. mir scheißegal wie weit ich hier komme. ich bin hier nur wegen 3 leuten ang...
von GhettoSlang
02.07.2007, 14:26
Forum: Media-Bereich
Thema: Jowo's EJ2
Antworten: 12
Zugriffe: 2008

sieht gepfelgt aus
von GhettoSlang
02.07.2007, 12:23
Forum: Technik & Tuning
Thema: Weitec Gewinde
Antworten: 33
Zugriffe: 4004

richtig !
und darum sollte jey hier nih irgendeinen müll daherreden.
fährt nen fast stock ej6 und führt sich auf wie der letzte held vom erdbeerfeld.
aber egal.lassen wir das thema. und ja,mit meinen 17ern ist das fahrwerk verdammt hart. viel härter als mit den serien 14ern.
von GhettoSlang
01.07.2007, 22:11
Forum: Media-Bereich
Thema: Asia Car Meeting - German Race Wars in Eisenach
Antworten: 7
Zugriffe: 1553

der em1 ahhhhhhhhhh geil.............abspritz..........hammer ey!
und der neue si gefällt mir immer mehr
von GhettoSlang
01.07.2007, 20:27
Forum: Off-Topic
Thema: wie verschicken ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1442

ganz einfach: schneideinfach 2 so schiben aus,in genauer größer wie die felgen. du legst immer 2 felgen aufeinander,also 2x2 pakete. dann einma oben und unten ne kartonscheibe drauf,und denn das alles mit klebeband bekleben und fertig. die reifen elber üssen nich abgeklebt sein. so mach ich das in d...
von GhettoSlang
01.07.2007, 17:38
Forum: Technik & Tuning
Thema: Weitec Gewinde
Antworten: 33
Zugriffe: 4004

komisch. vor kurzem haben wir ein h&r fahrwerk zusammenstellen lassen,das hat soviel gekostet wie dein coupe :) und das auto kannst du im stand kaum bewegen. bei der fahrt in den kuren ist es dennoch STRAFF. sei froh das es kein penisvergleich is. das ist kein widerspruch,das ist tatsache. und m...
von GhettoSlang
01.07.2007, 16:17
Forum: Technik & Tuning
Thema: Weitec Gewinde
Antworten: 33
Zugriffe: 4004

hast recht. aber manche checkens ja nich :lol:
golf fahrer kenn ich nur mit supersport ^^ die meinen das es sau hart is. sieht aber auch echtso aus...das auto wackelt wien wackeldackel wenn die fahren.

Zur erweiterten Suche